Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw. I Ausf. F early - Flyhawk 1/72

Begonnen von claudio, 21. Dezember 2016, 22:30:34

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Hier ein paar Fotos des Pz.Kpfw. I Ausf. F early von Flyhawk. Wer am Sept. Höck und an den BMT 2016 war, hat ihn schon live gesehen.
Der Bausatz war ein Traum. Passgenauigkeit 1A, sauberer Guss und knackige Details. Ätzteile und Messing-MG's.
Die Base ist ebenfalls von Flyhawk.
Viel Spass mit den Bildern.
Tschüss
Claudio

thomasW

Jöö!
Schön gealtert!
Das Kettenlaufwerk gefällt mir besonders!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Hübsch, der Kleine! Auch die Base gefällt mir gut!

ThomasP

Hallo Claudio

Schnuggelig der Kleine - der Fahrer ist wohl gerade einen Heben!  ;D
Sehr schön gebaut, bemalt und gealter - v.a. für diesen Massstab.  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Gefällt mir ausgesprochen gut! Wahnsinn was in diesem Maßstab möglich ist.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Danke Euch!
Die Flyhawk-Bausätze machen wirklich Spass, kann ich euch nur empfehlen!

MacMeister

Hoi Claudio,

Ich rege am Januarhöck einen Like Button für unser Forum an, da meine Vorschreiber schön Alles Positive erwähnt haben und nix Negatives da ist, da könnte ich nur noch auf den Like Button drücken  ;) ;D ;D

Tolle Arbeit!

en Gruess vom MacMeister
whatever!