Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

BMW 507 Roadster 1956

Begonnen von michael, 09. Dezember 2012, 12:19:21

« vorheriges - nächstes »

michael

Hier ein Modell das ich vor vielen Jahren gebaut habe. Leider zur der Zeit als ich noch keine Airbrush besass.

cipi

Hi Michael

Hat ja geklappt! ;)

Schöner Wagen!

Schreib doch noch jeweils ein paar Infos dazu, wie Bausatzhersteller, Massstab, evtl verwendete Farben etc dazu. Dies würde mich auch sehr interessieren!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomas

Zitat...Leider zur der Zeit als ich noch keine Airbrush besass.
das ist wie bei Christian und Max, wer so pinseln kann braucht keine Airbrush  ;)

Sieht gut aus, dein Roadster

thomas

max

Ich hab eine Airbrush  >:( aber nur zum Grundieren(Fast)  ;)  ;D

Michael, du siehst Dein Tread wird ein wenig für "Geschnurr" missbraucht  ;) sorry
Dein Wägelchen, man sieht eine Farbnase, OK, Ja............. aber ich finde das Brumm, sehr gut gebaut und Du hast ja gesagt, es ist schon älter, also bin ich auf was neues gespannt  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Schick! Hast du noch mehr solche Klassiker im Angebot?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hoi Michael
Ein tolles Modell und ich ziehe meinen Hut dass Du die Bemalung ohne Airbrush so gut hinbekommen hast. Klasse!
Tschüss
Claudio

thomasW

WOW! Kompliment für deinen "schnukeligen" Roadster!

der gefällt mir ausgezeichnet! :)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)