Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ork Bomba der Bad Moon's

Begonnen von max, 17. August 2012, 14:43:48

« vorheriges - nächstes »

max

So nun ist es schon soweit

Das Modell ist von Citadell Miniaturen und im Vertrieb von Warhammer 40'000 was die Moderne Sci-Fi Möglicjkeiten ausschöpft

Das Modell ist in Grauem Plastik mit extrem feinen Details gemacht, die Anleitung wahr übersichtlich

ich habe meinen Bomber in der Version des Stammes der Bad Moon's gemacht ihre Farbe ist Gelb, die Jellow Cab absicht ist bei mir gegeben, diese stellen einen reichen Orden der Ork's dar der alles verwendet das sie finden und sie verfügen über genug Geld sich sachen zu leisten das man in anderen clans nicht findet.
Eigentlich hätte ich ca. die hälfte der Teile nicht hätte verwenden sollen  ::) weil.......... jede version des Bombers hat in dem Warhammer Spiel eine Punkte zahl an Angriff's und Verteidigungs Punkten, mit meinem kann man nun nicht mehr Spielen  ;D da so keine richtige zuordnung der Punkte mehr möglich ist  ::) , warhammerspieler mögen mir verzeihen, aber wenn ich mal so was in die Finger kriege ................. dann lege ich los, und verwende allllllles wo möglich ist, und noch mehr, soll heissen, ich habe auch das ersatzteile Lager von meinem Sohn geplündert  ;)

Hier nun das ergebnis
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max

Einfach nur orkmässig genial!!!! DAS Ding möchte ich live sehen  ;) ;D
Tschüss
Claudio

max

Ich muss sagen

der Spass Faktor wahr gewalltig, ich konnte mich austoben  ::)

DIe Passgenauigkeit hat dies noch unterstützt, ich konnte keinen makel finden und kann deshalb diesen Bausatz nur weiterempfehlen auch für anfänger
Lectori Salutem

max

Na da kann mal wieder EINER nicht warten bis ich fertig geschrieben habe  ???
Hast wohl nix zu tun, hä  ;)  ;D

Hier nun die Besatzung

Ich hatte sehr viel Spass bei diesem Flugi, es wahr eine einzigartige erfahrung, vor allem wenn man sich eigentlich IMME an irgendwas muss halten, oder immer sich an Reverenzen orientieren muss, das wahr hier nicht der fall, ich musste mir nur einen Clan aussuchen, aber auch das hätte ich nicht tun müssen, da ich eh nie Spielen will mit dem Bomber

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Max - Du gibst mir zu denken  8)  ;D  ;D

Was zum Henker hat ein Mumeltier auf dem Seitenleitwerk eines Ork Bombas zu suchen?  :o Das Gerödel davor sieht für mich so aus als sei der Pilot vorher noch in Oz gewesen und hat beim Rückflug noch den Blechmann aufgegabelt - Du bist wirklich ein verrückter Kerl  ::)  ;D

En Gruess und Ork Ork
RDM
whatever!

claudio

ZitatNa da kann mal wieder EINER nicht warten bis ich fertig geschrieben habe

Tja, ich muss mich wohl geschwindigkeitsmässig dem Rest der Schweiz anpassen...   8) 8)  ;);)  ;D ;D

max

Tja René, das ist eine Fliegratz und die hat noch einen Bruda dabei  8) , ohne Gerödel macht es nur halb so spass  ;D
Claudio: he Achtung ja  ;) bin zwar Berner  ::) aber he willst ja nicht sagen das IHR Bündner soooooooooo schnell sind  ;D

Danke euch beiden
Gruss
Max
Lectori Salutem

thomas

Einfach nur Super !!!  ;D ;D
Vor lauter Details und Anbauten weiß man gar nicht wo man hinschauen muss  :D
Besonders gefallen mir Deine "Pinseleien", Respekt !

Das wäre doch ein geeigneter Tiger-Nachfolger für die Schweiz gewesen ?  ;D ;D

thomas

hartmut

Mit dem Fanghaken ist das sicher eine Trägermaschine oder  :o ??? ? Großes Kino, da wird richtig was für´s Auge geboten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

SAli Zäme und vielen Dank
Thomas, ja ich habe mich stark gemacht dafür  8) aber die Schweizerkreuze hatten keinen Platz  ;)  ;D Deshalb viel es Durch  ::)
Hartmut: es könnte leider sein das die Ork's dan Hacken nur brauchen um verpflegung aufzunehmen  :o oder sonst was, denn Räder sucht man vergebens nur an der Front das surfbrett könnte man als start resp, Landehilfe bezeichnen, wenn denn  :o
Eigentlich habe ich mal gelesen in einen White Dwarf (das Heft der Warhammer anhänger  :o )
Das der Ork Bomba ab einer Rampe Startet, über eine Landung wurde NIE Gesprochen  8) Tja, Bumm und weg  :o
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

...in diesem Sinne: 'No Risk - No Fun'  8)  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

Lectori Salutem