Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ork Bomba der Bad Moon's ****FERTIG****

Begonnen von max, 11. August 2012, 08:32:57

« vorheriges - nächstes »

max

Ork's Hallo
Vielen Dank, aber bei dem Ding kann (und will) ich nicht Bremsen  :o
Zuerst alles in Weiss (ohne Fotos  ::) wahr zu schnell  8) ) dann Ork's gelb, habe ein Zitronen Gelb statt Sonnengelb genommen damit es wirklich wehtut in den Augen  :o und es kommt dann ja noch ein Wash auch damit nicht zuviel vom Gelb weg ist
Lectori Salutem

max

Und nun endlich nach so langem warten  ;D
Die detail bemalung  8)
Nun kann ich endlich wieder Pinseln  ;)
Die Buster, Haupttriebwerk in Blue Steel
Gun Metal bei allen Waffen
Steelgrey bei Metallteilen
Bei Waffen= Bomben die Ork Typische Bemalung = Schachbrett (noch nicht  ::) ) Dreieck und für meine Bad Moon's Flammen in allen Farben und Bunt
Das Puff aus Rohr  ;) am Flügel mit Rust all so richtig eigepinselt  :) Spassssss pur

Ich kann es Jedem Modellbauer nur ans Herz legen sich ab und zu, weg von seinen NORMALEN tun was zu machen, und dort einfach mal gas zu geben, auch wenns in die Hose geht  :o ich finds klasse mal wie früher als Kind einfach mal was zusammenzupappen (wenn auch jetzt mit mehr wissen und erfahrung) es befreit  :)

Alles ist natürlich noch nicht erledigt  :o aber es ist auch erst Sonntag morgen 9.22 Uhr MEZ  ;)
Soll heissen, gehe jetzt in die Küche Z'Nacht vorbereiten (Gehacktes mit Rein in der Peperoni mit Krautstiel, damit ich es Heute Abend nur noch im Ofen wärmen muss, dann Duschen damit ich "us em Grind gseh"  :) und weiter  ::)  ::) gehts
Hoffe das ich Heute noch weitere Bilder hochladen kann  ;)
Lectori Salutem

cipi

Hoi Max

Man, hast du einen speed drauf! :o
Mir gefällt das gelb unheimlich gut! 8)

Freue mich auf weitere Bilder!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

du hast ein beeindruckendes Tempo drauf mit dem Bomba.

tobias

max

Tja, Danke Euch
Aber ich dachte ich verbringe den Sonntag mit Bauen, Pech gehabt das wahrs für Heeute
Werde in diesem Tempo nicht mehr drauf sein  :-\
naja vielleicht folgen morgen ein paar Fotos  8)

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Das Orkt ja richtig ab hier - tolles Tempo aber lass Dir Zeit beim Finish, das zählt  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Einfach nur Super !!!!!!

Nach dem was ich bisher hier sah bin echt am überlegen mir so ein Teil auch zuzulegen....wäre endlich mal ein Modell wo man sich nach Herzenslust austoben kann und nicht bei jedem Wartungsdeckel und bei jeder Hydrlaulikleitung oder den Farben tausend Fotos konsultieren muss um ja nur nichts falsch zu machen  ;D ;D

thomas

claudio

Hoi Max
In Farbe sieht das Ding noch besser aus..... Einfach nur g**l!

Tschüss
Claudio

max

DAnke Euch vielmals
Thomas, schau uns nur weiter zu wir überzeugen Dich schon noch  ;)

Und nu bin ich bei den Details, sabber  :o
Lectori Salutem

max

Ihr seht ich werde auf die mitgelieferten Decals verzichten denn entweder Decals oder Pinsel, gemischt passssssst es mirrrrrrr nicht

Deshalb Ork's stehen auf Taxi Imige's oder Dreiecke und die Bad Moon's auch noch auf Flammen

aber die kommen erst
Lectori Salutem

cipi

Wow, wird das Teil bunt! :o
Genau mein Ding! 8)

Ich hol mir mal schnell ne Tüte Chips.....ganz grosses Kino hier!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

Will auch einen bauen - aber in rosa ;D

Kommt gut das schraege Teil!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Orks in New York.... I love it!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Max

Du tobst Dich ja richtig aus, toll  ;D

@Claudio: follow the yeollow Ork road.....  :o  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ja so was mit Follow me muss ich noch machen  ;)

Danke Euch allen

Weiter gehts
Weil das Bomba stehen----- fliegen muss
Der ständer, wehe es Denkt jemand was schw....  >:(
Lectori Salutem