Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ork Bomba der Goffs - Citadel, Scale ca. 1:20 ***fertig***

Begonnen von MacMeister, 13. August 2012, 10:48:54

« vorheriges - nächstes »

max

bin gespannt  8) was kommt  :)

Herren wir der Dinge die da kommen, ICH FREUE MICH  :D

Gruss und schönes Wochenende Euch Zweien(ich meine Deine Bessere Hälfte nicht den Flugi)  ???
Max
Lectori Salutem

MacMeister

ha ha - der war nicht schlecht  :D
Na dann bleibt mal schön brav - Spaziergang am Zürisee mit Bad?

En Gruess vom RDM
whatever!

MacMeister

Sodele, ich habe meine Gadgets montiert und den Ork Bomba mal eingeschwärzt, jetzt folgen die Bemalungen usw...
ich gehe extra nicht in die Details, die spare ich mir für das Ork-Out auf  ;D  ;D  ;D

en gruess und möge die Klimaanlage mit Euch sein  8)
whatever!

cipi

Hoi René

Black is beautiful! 8)

Sieht so irgendwie ganz anders aus, wie der Bomba von Max! Ich bin gespannt wie es weitergeht!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Hej, der kommt gut.
Ich hätte wohl den Brenna gemacht  :D
Gut habe ich Eure Bestellung verpasst,sonst müsst ich den dann auch
Noch Claudio ins Bausatzzwischenlager geben ::)

Gruess jonas

MacMeister

Hoi Jonas

Du kannst Dich immer noch anschliessen  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Au ja Jonas! Das wäre eine Gaudi. Mein Bomba bekommt einen Steinbock verpasst "Carbon statt Kondition"....

max

Also René
Der sieht schon SchweineOrk gut aus  ::)

Jonas: wieso nicht  ???

Claudio : Nei das dörfsch nöd is mul nä  ;D

Gruess
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ich habe zwischendurch auch den Pinsel geschwungen und das Schwarz/Weiss-Karomuster angefangen. Vielleicht bekomme ich den Orkabomba noch bis Münchenstein hin  ;)
whatever!

max

Uhhhhhhhhhhhhh schön bekommt Konturen  ;)
Viel Spass beim Verwittern  ;D da kann man(n) sich austoben

Max
Lectori Salutem

MacMeister

.....uuuuund fertich  ;D

hier geht's zum Orc-out: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3746.0
Danke für's mitverfolgen und Tschüüüüss

RDM
whatever!