Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Der Bausatz

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:30:25

« vorheriges - nächstes »

max

Farewell

Nocturna Models 90mm Resin aus der Serie: The Art of Nekro ...... tja aber sieht spitze aus, sehr fein in der Verarbeitung. Toll, Toll, Tollllllllllll


die ist so  :o  8)  ::)  8) die musste ich mir einfach kaufen  :) und dann noch in einer Metallbox(wie übrigens alle Bausätze von Nocturna)
Lectori Salutem

max

und die Teile sind einfach nur GRANATE

Passt alles ohne einen Tropfen Leim
Lectori Salutem

MacMeister

Holla Max,

Etwas zu schräg für meinen Gusto aber äussert filigran gearbeitet und gegossen, ich bin ja mal gespannt, was Du daraus zauberst  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hi Max
Gefällt mir ausserordentlich gut die Figur  ;D  Ich staune immer wieder über die Phantasie der Figurenkünstler...

Tschüss
Claudio