Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Oger und Konsorten

Begonnen von max, 26. Juli 2009, 10:23:07

« vorheriges - nächstes »

max

Mein Kleiner ist sehr Arbeitswütig Er will unbedingt eine Armee die Er selber gebaut hat , und so folgen Figuren über Figuren
Hier nun die nächsten
Es sind Oger mit (den ersten zwei) ihren Chefs
Oger gehören in dem Spiel zu den Kampfeslustigen Schlächtern  ???
aber was sage ich , habe ja eh keine Ahnung   :-\
Aber mein Sohn macht es gut
Lectori Salutem

tobias

Wirklich schön gemalt. Der Orger auf dem dritten Bild ist toll, dieser hatte wohl Brötchen mit Erdbeermarmelade zum Frühstück. Für in den Kampf sollte er den Latz aber wieder ausziehen  ;).

gruss tobias

max

Sali Tobias
Ja ich musste Ihn bremsen sonst währe das Ganze noch blutiger geworden  ;D
MAx
Lectori Salutem

christian

Hallo,

sehen sehr schön aus die Warhammer Fifuren ;)

Gruss aus Dortmund
Christian

hans-juerg

Zitat von: max am 27. Juli 2009, 11:32:51
Ja ich musste Ihn bremsen sonst währe das Ganze noch blutiger geworden  ;D
Ja, ja die heutige Jugend ;D  8)

Immer noch besser sie reagieren ihre Fantasien im Modellbau ab als auf der Strasse.  ::)

@Max Junior,
Sehr schoene Bemalung.

Gruss,
Hans-Juerg

fabian

Boa ist das der Hammer ich kann dir nur sagen PASS AUF ICH BRECHE BEI DIR EIN HAHAHAHAHAHA
und hole mir alle Figuren;-)

Gigantisch 1A Spitze finde keine Worte echt. Danke fürs zeigen.

Gruss Fabi

claudio

Ich kann nur zustimmen, sehr gut bemalt, gratuliere!!!

Tschüss
Claudio

max

Fabian  >:(
nene so viel mag keiner Tragen  ;) da braucht man schon einen seeeeeeeeeeeeehr grossen Wagen  ;D
Max
Lectori Salutem