Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fotofund aus der Jugendzeit

Begonnen von marcel, 09. Januar 2009, 22:47:17

« vorheriges - nächstes »

marcel

Zur Zeit sind wir daran alle unsere Fotos zu digitalisieren, da sind mir diese Fotos meiner Modelle wieder in die Hände gekommen.

Damals hab ich die Modelle noch in akordarbeit zusammengeleimt ;D

Vieleicht sah es ja beim einen oder anderen auch mal so aus.

Die 1/32 Modelle waren übrigens von meinem Vater der schuld daran war, dass ich damit angefangen habe.

Gruss Marcel

marcel

Und das erste Dio ist auch auf einem Foto verewigt, man beachte die Bemalung des Sturmgeschützes  Plastik nature ;D

christian

sehr intressant und schöne stücke dabei ;)

gruss
christian

marco

He Marcel du warst ja damals schon echt Fleissig. Ist immer wieder interessant was man so in der Vergangenheit also gemacht hat.

marco