Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Asterix und die Familie / Die Häuser ****FERTIG****

Begonnen von max, 29. Januar 2011, 10:48:36

« vorheriges - nächstes »

max

Und hier nun meine beiden Dio's
Wie ich die Figuren aufteile werde ich an dieser Stelle noch nicht veraten  ::)
Die Häuser , etc, Tiere alles Scratch auch die Wildsau  ;D
der wasserfall ist noch nicht ganz fertig, da muss ich das Wasser noch mit Highlights versehen, ansonsten Stehts
Heist ich kann mich ganz auf die Figuren Konzentrieren  ;D ;) jippiiiiiiiiiiiiiiayeeeeee
Lectori Salutem

max

und weiter 8)
Lectori Salutem

claudio

Wow Max, das sieht Klasse aus! Ganz grosses Kino!!!!
Mein Favorit ist die Ente unter dem Wasserfall, allerliebst!!! AAABer, wo sind die Hinkelsteine  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

jonas

Grins,die Badeente ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
Einfach bewundernswert!

Gruess Jo

cipi

Super Sache!

Ich finde alles sehr gelungen! Freu mich schon auf die Figuren!


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

gehören die zwei Platten dann zusammen, oder sind es eigentlich 2 Dios?
Super!

en gruess tobias

hartmut

Als ob man ein Asterix Heft aufschlägt. Ich finde alles sehr gut getroffen. Der Hahn auf dem Dach ist Patriot oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

WOW kann ich hier zu nur sagen, mir fehlen glatt die Wort ;)

Gruss aus Dortmund
Christian

max

Auch hier vielen Dank Euch allen
Ja der Hahn, haben die Erfinder Extra so gemacht, halt eben den Typischen Gallischen (Patriotischen) Hahn
Bei den Enten sind es Zwei, na gefunden
und natürlich, das Tier das ich auf Jedes Dio tue, Gefunden??????
Die Hinkelsteine, die kommen zum schluss, die sind jetzt noch zuuuuuuuuuuuu schweeeeeeeeeeeeeeeeeer
Zuerst Obelix fertig machen , dann habe ich einen der tragen kann  ;D
Ich musste zwei Dio's machen weil die Häuser von Verleihnix und Trubadix nebeneinander sind , auf der anderen Strassenseite ich das Haus von Automatix und dem Chef, aber das Haus von Miraculix(ich wollte den Wasserfall, unbedingt ;)) ist leider(wie auch das Haus von Obelix) auf der anderen Seite des Dorfes

deshalb 2 Dio's
Guss Max
Lectori Salutem

jonas

Hoi Max,

nuja,de Ratten,jetzt wo Du es sagst,habe ich diese gefunden.

Es kann aber nicht sein,dass ich mir zuerst ne Buddel Rum reinhauen muss,nur um zwei Enten zu sehen  ;)

Die Spannung bleibt also.

Gruess Jo