Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Asterix und ein ganzes Dorf voll von Galliern

Begonnen von max, 20. März 2011, 14:01:47

« vorheriges - nächstes »

cipi

Einfach nur herrlich anzuschauen!
Eine Figur besser als die andere! Egal, ob man oben beginnt oder unten! ;)

Die einzelnen "Noten" neben "Mister Katzengejammer" sind ja wohl das  i-Tüpfelchen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Max

dafür gibt's von mir ein Summa cum Laude! Excellente Arbeit mit viel Liebe zu Detail - eben typisch Max'sche Arbeit  :D

Troubadix = Cacophonix

Chapeau und en Gruess
RDM
whatever!

thomas

Wünderschön...

auch der Kopf des Geparden ist Dir super gelungen !!!


Was haben diese Figuren denn gekostet ?

thomas

hartmut

Beim Teutates!! Jede Figur, jede Szene für sich ist großartig. Bin auf den Geparden gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hey Max
Wow, grosse Klasse! Ich staune immer wieder über die Liebe zum Detail und Deine Ideen! Wirklich sensationell!

Tschüss
Claudio

tobias

Schliesse mich den anderen an, eine grossartige Arbeit!

tobias

max

Vielen Herzlichen Dank Euch allen, freut mich wenns gefällt
René , Danke den habe ich beim schreiben nicht mehr gefunden, immer in dem Heft in dem ich suchte :P wahr Er nicht drin
Heute morgen auf dem WC beim Lesen hab ichs auch gefunden ;D
Thomas , zwischen 28 und 35 Euro, je nach volumen der Figur ;D Geh mal schauen bei Andrea Miniatures sind leider Limitiert (Seit 10 Jahren) ;D

MAx
Lectori Salutem

max

So nun ist es soweit ICH BIN FERTIG  :P ::) ;D ;) JOWWWWWW
Mann könnte jetzt das ganze der kürzlich verstorbenen Diva Liz Taylor widmen, aber sorry ;D gehört mir  8)

Viel Spass

Ahhh ja die 3 Figuren sind Bausätze alles andere ist eigenbau aus Super Sculpey geiles Zeug echt
Der Falke (Gott Horus) ist mit Blattgolt (24 & 18 Karat gemischt sieht es nicht sooooo eben aus)
Lectori Salutem

max

und der letzte mal schauen was nun kommt  ;D

MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Wow!  :o - Aber Hallo die Feldpost, das ist Dir ja allerliebst gelungen. Unglaublich was Du da in Scratch realisierst - mir gefällt das Mietzekätzchen.
Goscinny & Uderzo würden Dich sofort zum Ehrengallier machen - ein Superwerk!

Hoffentlich wird das von den Geflügellastigen Juroren der BMT auch gewürdigt (uuups das war ein unbeabsichtigter Seitenhieb  ::)  ;)  :D)

En Gruess vom RDM
whatever!