modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge 1:48 und kleiner => Thema gestartet von: hartmut am 02. Mai 2012, 23:16:45

Titel: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 02. Mai 2012, 23:16:45
Bin grade dabei meine Restbaustellen abzuarbeiten. Der Motorschlitten war am dransten.  Heute kam das letzte Teil für den Sockel - der Stern. Der Sockel ist vom Sockelshop ch, danke Jonas. Die Struktur des schönen Sockels wollte ich mit dem Modell nicht zustellen, aber seht selbst.

Zum Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3361.0 (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3361.0)
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: claudio am 03. Mai 2012, 07:51:11
Hey Hartmut

Das sieht aber echt Klasse aus! Toll geworden der Kleine!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: cipi am 03. Mai 2012, 09:07:02
Hoi Hartmut

Der ist wirklich schick!
Mir persönlich fehlt etwas Alterung, aber dies ist wirklich reine Geschmacksache! ;)
Tolles Ergebnis und schön in Szene gesetzt!


Gruass Carlo
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: MacMeister am 03. Mai 2012, 10:05:56
Genialski Genosse Hartmut!

Ein exotisches Modell gekonnt in Szene gesetzt, damit würdest Du bei den Basler Modellbautagen sicher Furore machen  ;)  :D
Mein Kompliment für Deine Arbeit!

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: max am 03. Mai 2012, 16:53:20
Sali Hartmut
Sensationell, und dann noch in diesem massstab, meine Hochachtung, wow
Und der sockel, ja der representiert halt schon  ;D  ;)
Tolle arbeit
Max
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 08. Mai 2012, 22:17:22
Danke Männer. Bei der Alterung habe ich mich schlicht nicht getraut. Aber da passiert noch was, besonders unterm Motor.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: max am 10. Mai 2012, 16:32:17
Sali Hartmut
Viel verstauben kannst Du auch nicht  ::) dank Schnee und seeeeehr viel weiss, ich verstehe Dich, würde ich auch sehr dezent rangehen wenn überhaupt, vor allem in diesem Masstab
Gruss
Max
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: hartmut am 07. März 2013, 22:22:32
Nachdem ich mir hier mangels Bausatz alles selber machen musste gibt es einen Bausatz von ACE: http://www.sockelshop.de/catalog/soviet-armored-aerosan-nkl26-p-45207.html (http://www.sockelshop.de/catalog/soviet-armored-aerosan-nkl26-p-45207.html)

Grüße Hartmut
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: fabian am 08. März 2013, 08:42:19
Hoi hoi

Sieht schönaus Gratuliere

Gruß
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: thomasW am 08. März 2013, 22:02:32
Hallo Hartmut

Deinen tollen Aerosani hast du wirklich schön in Szene gebracht! Das ist sicher ein Hingucker in deiner Vitrine!

Gruss ThomasW
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: MacMeister am 12. März 2013, 10:41:30
Hallo Hartmut

Gratulation zur Fertigstellung des NKL - ein tolles Modell mit Wirkung und gekonnt in Szene gesetzt!

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Aerosani NKL 26 1:72 scratch
Beitrag von: fabian am 12. März 2013, 10:45:30
Hoi Hartmut

Gefällt mir wahnsinnig gut, ich liebe so oder so Schnee Top Arbeit weiter so!!!

Gruss fabi