Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panzermann in Frankreich

Begonnen von MacMeister, 24. Mai 2009, 23:26:08

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus Gemeinde

Ich wollte eigentlich schon lange mal etwas aus meinem Figurenkabinett zeigen (vor allem auch um die Meinung von Grossmeister Max zu lesen   ::)  ;D)

Der Bausatz ist von Verlinden und ich habe dem wackeren Kerle kurzerhand einen Schnauzer verpasst. Vermutlich nicht dienstkonform aber mir hat's gefallen. Das Werk entstand ca. 1995. Bis heute habe ich zwar keine so grossen Büsten mehr gebaut, dafür etliche kleinere (und auch nicht ganz jugendfreie  :o  ;D)

Also auch hier viel Spass beim Anschauen und ich freue mich schon auf Eure Kommentare

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Sali RenéM
Ich finde um die Augen weniger schmincken  ;D
Der Schnauzer darf sein , nicht beim Lanzer (ist aber geduldet)aber es gab einige hohe Offiziere die einen Schnauzer hatten , oder sogar Bärte
Was ich bei dir hier nicht sehe sind die übergänge oder aufhellungen , ist aber vielleicht das licht oder vom Blitz
Bei einer Büste sind die einzelnen schttierungen und lichter das wichtigste , aber ich kenne viele die Bemalen Sie nur und haben auch freude

Jeder wie er es mag
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Besten Dank für Deinen Input. Du sagst es richtig - jeder wie er es mag  ;) und mir gefällt's und ich muss ja gottseidank keinen Preis mehr gewinnen   ::)  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM

whatever!