Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U-Boot Decals 1:72

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2018, 23:34:11

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen!

Hat vielleicht jemand die Olympia Ringe vom Revell Typ VII C/41 Decal Bogen über?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Ein Scan wäre vollkommen ausreichend. Danke für´s nachschauen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Hartmut ..................... ich glaube das wird schwierig  :o

Aber du machst das  ;) wie immer

Grüessli

Max
Lectori Salutem

stephan

Ich habe das U-Boot zuhause! Sollte ich diese Version NICHT bauen, kannst du die Ringe haben! Ich schaue heute Abend mal nach!

stephan

Müsste dieser Bogen sein, oder?

hartmut

Ja genau der Bogen ist gemeint, danke für´s nachschauen. Wenn du die Ringe nicht brauchst wäre es toll wenn ich sie haben könnte. Sonst sollte es mit einem Scan und selbst ausdrucken auch gehen oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Kannst sie gerne haben! Wenn ich das Boot im Jahr 2058 baue, werde ich andere Decals verwenden! ;D ;D

hartmut

Du hast eine PN. Ich danke dir schon mal herzlich :) :-*. Hätte mich doch überfordert die Ringe mit dem Locheisen auszustechen oder aufzustempeln.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...