Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - claudio

#16
Hallo Leo
Herzlich willkommen bei uns! Ich habe bisher 3 1:700'er Schiffe gebaut und finde das schon sehr klein....  ;D

Tschüss
Claudio
#17
Neue Forumsmitglieder... / Re: Ein herzliches Hallo
14. September 2022, 17:22:46
Salutti Fabi
Welcome back!
Jepp, mich zieht es im Moment auch ziemlich Richtung TableTop....

Tschüss
Claudio
#18
Bastelzimmer / Re: Mein neuer Bastelraum
28. Juni 2022, 22:28:15
Hey Silas
Wow, sieht toll aus! Und schön aufgeräumt  ;D
#19
Herzlich willkommen Remo und viel Spass!
#20
Uuui, da ist man mal "kurz" nicht im Forum und dann das.... Zuerst einmal gute Besserung!!!

Und dann zum Hammerschlag... Hammerlackierung und geniale Idee! Weiterhin gutes Gelingen.
#21
Hey Jan-Willem
Leider weiss ich nicht mehr, welche Farben ich genau genommen habe. Die Grundfarbe war aber Acryl-Farbe aus dem Baumarkt, eine Tube hält ewig...
Anschliessend habe ich mit verschiedenen Tamiya Farben die Platten gebrusht.

Tschüss
Claudio

#22
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
18. Februar 2022, 10:32:54
Hi
Hm, dann muss ich passen. Ich bin noch an zwei Modellen daran und möchte diese zuerst fertig machen, bevor ich etwas Neues anfange. Vor Mai habe ich keine Zeit....
Sorry!
Gruss
Claudio
#23
Modellbau-News / Re: Neuheiten Revell
14. Februar 2022, 20:45:17
Echt jetzt???? Meine Gebete wurden erhört  ;D ;D ;D
#24
Boah, wo nimmst du nur immer diese Ideen her, der Hammer! Der Wahnsinn!
#25
Galerie Dioramen (fertige Dioramen) / Re: Kauz
14. Februar 2022, 20:40:28
Ach du meine Güte.... Einfach wieder zum Niederknieen! Grandios!
#26
Danke für die Vorstellung!
#27
Gesucht - gefunden! / Re: Modellbauer gesucht
14. Februar 2022, 20:30:49
Hallo
Bis wann müsste er denn fertig sein? Ich habe schon ein paar Bandai Star Wars Bausätze gebaut...
Tschüss
Claudio
#28
Besuchte Ausstellungen im 2021 / Re: BMT 2021
10. Januar 2022, 22:59:13
Vielen Dank für die tollen Fotos!
#29
Modellbau-News / Re: Neuheiten Airfix
10. Januar 2022, 22:55:03
Au weia, das sieht leider sehr lecker aus :-\
#30
Boah, ich muss schon sagen, das Ding ist ziemlich cool!!! Die Anleitung in "alt Optik" einfach genial. Die Teile sehen ebenfalls toll aus, das verspricht wirklich absoluten Bastelspass! Danke für die Vorstellung und gutes Gelingen!!!