Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fußball EM

Begonnen von thorsten, 11. Juni 2008, 17:19:06

« vorheriges - nächstes »

thorsten

Hopp Schwiiz!!!

Ich drück euch fest die Daumen!!!
(...trotz Fehlstart ::))

marcel


Bin zwar eigentlich gar kein Fussball Fan, aber hoffendlich gewinnt die Schweiz durch Tore von Yakin ;D Da giebts sicher wieder interessante reaktionen nach dem Spiel ;D

Anderseits könnte es sein das meine Frau eingeschappt ist weil ich eine solche Schadenfreude darüber hätte >:(

Ja dann vieleicht doch lieber ein Unentschieden ;)

Gruss Marcel

thorsten


günther

 :'( :'( :'( :-[ :-[ :'( :'(

Meine Favoriten bleiben aber die Oranje  ;)

günther

thorsten

Schweden! Schweden! Schweden! :) :) :)

günther

HOOLLLAAAANNNND

Erst Italien dann Frankreich  ;D ;D ;D

Dumm nur das ich arbeiten musste, aber Dienstag ist auch noch ein tag mit vielen Oranje in freier Wildbahn :)

günther

thorsten

War ein sehr schönes Spiel!!!
Ich drück die Daumen für deine Oranje!!! ;)

tobias

dann halte ich jetzt mal mit Portugal dagegen  ;).

gruss tobias

thorsten

Auch o.k.!!! ;D

Möge die wirklich BESTE Mannschaft gewinnen!!!

christian

FINALE ohohoooo *sing* :D

günther

#10
Ahh ein weiterer Feind der Gummihälse  >:(

Mein Tip für Sonntag Russland wird Europameister .... hihihi

günther

christian

ne, spanien wird europameister ;)

thorsten

Ich habe die ganze Zeit schon Russland als Europameister getippt... ;D ;D ;D

tobias

das Herz schlägt natürlich auch nur für die Schweiz  (zum Glück haben wir nicht nur die Nati, sondern auch Mountainbiker, Alinghi und Roger Federer  ;D).

Aber ich Tippe jetzt Deutschland, die gewinnen auch wenn sie scheisse spielen  ;).

günther

@tobias Das liegt eben an der 100% Schanzenverwertung, drei Schuss aufs Tor drei Treffer  :)

günther