Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein kleines Modellbaureich...

Begonnen von PatrickG, 10. Oktober 2013, 20:58:10

« vorheriges - nächstes »

PatrickG

Hallo zusammen

Mit der Aufbewahrung meiner diversen Farben bin ich nie richtig zufrieden gewesen. Daher habe ich über die Festtage ein paar Zeichnungen angefertigt, wie ich mein Farbsortiment gerne gelagert haben möchte. Da ich keinerlei Maschinen für solche Arbeiten besitze, habe ich die Zeichnungen meinem Schreiner in der Nachbargemeinde gegeben.
Die Gestelle wurden so dimensioniert, dass diese exakt in die IKEA Regale passen. Anbei die Ergebnisse...

Beste Grüsse

PatrickG

Roger

Sieht Toll aus! Sehr übersichtlich.
man kann meinen du stellst die Farben als Händler aus  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Sauber!!! Beneidenswert wenn man so viel Platz hat  ;) ;D

Tschüss
Claudio

Zolli

Da kann man direkt neidisch werden. Sieht toll aus und ist auch so organisiert.
Jetzt weiss ich was ich noch zu tun habe. ;)

hartmut

Sehr schick! So was will ich auch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Gar nicht mal so schlecht dein Farblager. Leider sehen ich aber einen sehr grossen Nachteil in deiner Bastelbude: Es fehlen ModelMaster Farben! ;)

Gruss,
Hans-Juerg

ThomasP

Wow!
Patrick, da hast Du Dir ja ein Kleinod eingerichtet.  :)
Sieht toll aus.
So etwas schwebt mir in der neuen Wohnung auch vor. Mal schauen wie lange ich brauche, bis ich eingrichtet bin und dann v.a. wie lange ich fleissig putze!  ::)

cu
ThomasP(utzfaul)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Patrick,

Respekt und Wow!

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

Über sowas mache ich mir auch gerade Gedanken... sehrwahrscheinlich ein bisschen kleiner und einfacher, das ist ja die Luxusausführung. Toll!

Tobias

max

Sali Patrik

Wow, hast Du viel Platz  :o

Toll und übersichtlich

Mein ganzer Arbeitsplatz mit Lager ist nicht halb so Gross  ;)  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem