Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baumbau

Begonnen von hartmut, 08. Juni 2014, 14:15:12

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Als ich mir Bäume im Modellbahnladen kaufen wollte fand ich gleich was passendes, fand den Preis von 45Euro (für einen einzelnen Baum!) allerdings sehr unpassend. Der Link ist in Sachen Baumbau das beste was ich bisher fand. Hier mal ein Link zum Baumbau:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=51&t=18449

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

#1
Sali Hartmut
Danke für den Link

Top der Junge, genau so mache ich auch meine Bäume  ;) manchmal aber nehme ich auch einen TOTEN Bonsai und "forste"  ::) ihn auf, aber auch aus diversen anderen Material habe ich schon Bäume gemacht, und ja ich finde, es ist auf einem Dio wichtig damit alles ins Bild passt  8)
Lectori Salutem

cipi

Hi Hartmut

Danke für den Link!
Baumbau ist eine Liga für sich! Sowas würde ich mir nicht antun wollen!

Erlaube mir auch einen Link anzufügen! Gerade die Nadelbäume finde ich Oberklasse!
http://www.modellboard.net/index.php?topic=44415.0


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Fabi

WOW da gefallen mir die Bäume auf dem zweiten Link viel besser, sehen realistischer aus finde ich.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

ja wirklich wow

Der erste wahr schon super, aber der weite ......und dann noch im nochmals kleinerem Massstab  :o irre

Realität und Modellbau sind nicht mehr zu unterscheiden, hätte er nicht Fotos "von Oben" gemacht  :o hätte ich es nicht gemerkt, denn für diese Fotos hätte er einen Heli gebraucht  ;)

Aber der erste ist schon super gewesen, bei ihm fand ich die Beflockung der Laubbäume ausgesprochen realistisch

Max
Lectori Salutem