Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Nationaler Wettbewerb der IPMS Schweiz 2009

Begonnen von jacqueline, 09. Dezember 2008, 15:12:36

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von der Website des IPMS Basel:

"Die Sektion Zürich organiesiert den Nationalen Wettbewerb 2009. Der Wettbewerb findet am 2. und 3 Mai 2009 statt.

mshe dedails werden folgen....

Öffunungszeiten für Händler & Aussteller werden noch bekannt gegeben"


jacqueline

Die Ausstellung soll in der Zwickyhalle in 8117 Fällanden stattfinden.

claudio

Wollen wir teilnehmen? Wer hat Lust?

Tschüss
Claudio

marcel

Ich würde sicher kommen, ist ja gleich neben mir. Ob ich auch ein Modell habe, das da mithalten kann bezweifle ich ;D

Wenn ihr lust habt könnten wir das ja wieder mit einem Essen bein uns zuhause abschliessen.

Gruss Marcel

rené

Wenn ich's einrichten kann, komme ich gerne mit meinem Hunter plus Zubehör

claudio

Hmm, gibt's da schon irgendwelche weiteren Infos? Muss man sich anmelden?


jacqueline

Zitat von: claudio am 26. Dezember 2008, 23:17:24
Hmm, gibt's da schon irgendwelche weiteren Infos? Muss man sich anmelden?

Informationen werden vielleicht irgendwann mal hier stehen:

http://www.eusebio.ch/Ipz.htm

Arme IPMS Zürich... kann sich nicht mal eine eigene Website leisten... ::)

marco

Ich werde auf jedemfall da sein mit oder ohne Modell.
Die Idee von Marcel würde ich auch super finden und da ich ja fast noch näher an Fällanden wohne könnte ich sicher auch noch was dazu beitragen.

gruss marco


claudio

Leute was meint Ihr, wollen wir als "Verein" teilnehmen? Macht euch mal Gedanken, ich werde am Februar Höck sicher nochmals nachfragen...

Tschüss
Claudio

günther


marcel

Ja wiso nicht, ich weiss jedoch nicht ob ich da den ganzen Tag verwilen kann. Aber kommen werd ich ganz sicher.

Gruss Marcel

claudio

Hallo Leute
Wir haben am Höck beschlossen, dass wir als Gruppe teilnehmen werden. Der Anmeldeschluss ist der 3. März, ich muss also wissen, wer alles kommen möchte. Die Tische haben eine Grösse von 180 x 80.
Also, wer nimmt teil, und wie viel Platz braucht er/sie?

Bitte gebt mir Bescheid bis am 1. März damit ich die Reservation zeitgerecht machen kann.

Danke und Gruss
Claudio

günther


jacqueline

Zitat von: claudio am 21. Februar 2009, 13:28:07
Also, wer nimmt teil, und wie viel Platz braucht er/sie?

Da sie aus Prinzip nicht mehr an Ausstellungen teilnimmt, braucht es diese Formulierung nicht mehr... ;)

Mir wurde heute übrigens gesagt, dass der "nationale Wettbewerb" nur für IPMS-Mitgleder ist. Man kann allerdings für die Teilnahme eine Tages-Mitgliedschaft einlösen. Ich weiss nicht, ob das schon bekannt war, mir war das jedenfalls neu.