Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Karthago 1:12 RP Models

Begonnen von Roger, 16. November 2018, 08:35:47

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hi Roger

Die Qual der Wahl......
Die Farben wirken alle sehr grell. Ein richtig dunkles grün wäre wohl meine Wahl.
Die Decke und die seitlichen Zotteln müssen ja nicht zwangsläufig dieselbe Farbe haben?

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Finde das Grün am harmonischten....fügt sich ohne aufdringlich zu sein...in die ganze scenerie ein 8)
Lectori Salutem

guenther

#32
Nun jetzt bei deinem Photoshoping würd ich auch sagen grün sieht am besten aus - rot bringt einfach mehr Kontrast

Mach doch noch eine Serie mit unterschiedlichen Farben Zotteln und Decke...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Vielleicht würde das unterste Einfach in einem dunklen violet auch noch ganz gut aussehen.

Roger

wie ihr wünscht :)

[attachment id=0 msg=80128]
[attachment id=1 msg=80128]
[attachment id=2 msg=80128]
[attachment id=3 msg=80128]
[attachment id=4 msg=80128]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hej Roger,

Histerisch am Nächsten wäre wohl das Grün, das fügt sich auch Prima ein. Schlussendlich gibt es zu Karthago wenig Überlieferungen und Du bist der Künstler, Dein Werk, Du entscheidest  ;) ;D

Und das Rosa auf dem Photoshop ist mir zu Dunkel, etwas Heller bitte und vieeeel Glitzerstaub  ::) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Mein Favorit wäre das dunklere Grün mit den roten Zotteln.


max

Entscheidungen  ;D .....ist dein Modell  ;)
Lectori Salutem

hartmut

Imposantes Teil!
Was die Farben angeht fänd ich auch das dunklere Grün mit den roten Zotteln schön. Alles andere sieht irgendwie nach Zirkuselefant aus. Vielleicht auch  das dunklere Grün mit den goldenen Zotteln? Keine Ahnung, gab es sowas?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...