Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Maschinenraum

Begonnen von Zolli, 26. Februar 2017, 20:49:01

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Jubilate in excelsio Deo oder einfacher gesagt 'Fiat Lux' ;D  ::) ;D ;D
whatever!

Zolli

#61
So meine Freunde. Mit diesen Bildern schliesse ich den Baubericht ebenfalls ab. Wird sicher ein richtiger Showstopper an der BMT.






Roger

Sehr schön! Eine süsse Vignette an sich!

Gratuliere :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Super geworden, gratuliere!

MacMeister

Marco, Topp, Deine Sektion!  ;D
whatever!

max

Supertolleleistung  :o

Gratuliere
Lectori Salutem

cipi

Hi Marco

Klasse Vignette! 8)
Bei solchen Details ist eine Beleuchtung ja schon fast Pflicht!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Schliesse mich einfach nur den Meinungen an (ich weis dadurch kann man sich nicht verbessern  ;) )

Tolle Arbeit

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Florian

Sehr schön geworden! Vor allem der Motorblock gefällt mir sehr gut mit den unterschiedlichen Glanzstufen. Oben seidenmatt/glänzend und unter matt. Solche Details bringen Leben in ein Modell.

Du hast im Innenraum alles gealtert, lediglich die roten Teile sehen sehr neuwertig aus. Ist das Absicht?
Meiner Meinung nach beisst sich das etwas.

Zolli

Danke Florian für den Hinweis. Die roten Teile kamen eben erst am Schluss dazu. Ich werde diese noch angleichen.

MarcelW

Schaut wirklich super aus. Das mit den Roten Teilen hat schon was, die waren sicher auch schon etwas abgegriffen mit der Zeit.

Gruss Marcel