Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Rollbahn

Begonnen von Roger, 05. September 2015, 20:58:01

« vorheriges - nächstes »

Roger

Ich möchte euch mein nächstes Dio vorstellen, welche mit Hilfe des kommenden Workshops vollendet werden soll.

Bausätze:
Masterbox German Motorcycle WWII No 3528
Masterbox German Motorcyclists No 35178
1x Hartschaum Platte
1x billig Bilderrahmen vom Möbelhaus

Das Ziel ist eine Mischung der zwei Schwarz-Weiss Bilder auf der versumpften Rollbahn

Vorstellung der zwei Bausätze findet ihr hier:
Figuren
Krad

weiteres Folgt  ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hi Roger

Klingt spannend! Motorrad und Schlamm ist eine hervorragende Kombination! Ich kenne das aus eigener Erfahrung! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Roger

Coole Idee - bin gespannt wie Du das umsetzt.  :)
Viel Erfolg!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

bin auch gespannt auf die Umsetzung

Grüessli

Max

Lectori Salutem

markus

Das hat Potential ! Aber der Workshop ist schon in 3 Wochen. Ich würde das wohl nie im Leben schaffen, bis dahin alles zusammengebaut zu haben.

Roger

Zitat von: markus am 07. September 2015, 08:38:05
Das hat Potential ! Aber der Workshop ist schon in 3 Wochen. Ich würde das wohl nie im Leben schaffen, bis dahin alles zusammengebaut zu haben.

Ich hatte gestern viel Zeit und einen rechten Motivationsschub  ::) ;D

Seitenwagen, Räder & Motor fertig, die Figuren sind grundiert und Gesichter bemalt.
Wenn alles klappt sollten die Bausätze bis Ende Woche fertig gebaut sein. Dann noch pinseln etc... mal schauen wie weit das ich komme.

Mein Augenwerk ist beim Workshop auf das Wasser gerichtet, damit ich dort mein Können vertiefen kann. Auf das bin ich recht gespannt  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Coole Idee! Da kannst du dich so richtig austoben!


Roger

Frage in die Runde  :-X

Was für ein Wash macht ihr bei Feldgrün für Figuren? Mehr braun, grau oder schwarz?
Und bei German Grey für Fahrzeuge?

Danke im vorraus, update kommt bald  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Roger

Reines schwarz täte ich vermeiden.
Wenn du die Grundfarbe mit schwarz abdunkelst, passt das vielleicht besser.
Bei Feldgrün so in Richtung grün-grau-schwarz, bei german grey etwa dunkelgrau-schwarz.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Danke Carlo

Hier nun der jetztige Stand

Die Figuren haben Ihre Farben bekommen. Fehlt nur noch der Helm, Waffen und Kleinteile.
Das Krad seine erste Farbschicht und die ersten Details. Hier muss ich zuerst noch alle Grossteile vereinen, bevor ich mich an die Abnützung mache.

Wenn alles klappt kann ich morgen mit dem Dioboden beginnen


lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hi Roger
Sieht schon mal sehr stimmig aus, gratuliere!

Tschüss
Claudio