Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter

Begonnen von Zolli, 08. Oktober 2014, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

claudio

Mensch ist das klein.... :o
Sieht fein aus Marco!!!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Marco

Schalte mich hier auch noch dazu!

Sehr feine Arbeit, die du hier ablieferst!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Mann ist das klein  :o
Aber tolle & saubere Arbeit.

Weiter so :)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Ja es ist ordentlich klein. Es ist aber nur eine Vorübung für kommende Projekte :P

Zolli

Die Grundlackierung ist abgeschlossen und es geht in zügigen Schritten voran. Ich hoffe den Pott noch fertig zu kriegen vor dem nächsten Höck.

Bild 1&2
Hier mal zwei Totale des Schiffes nachdem das ganze Klebband abgezogen ist. Zum Glück ist kein Decal mitgekommen. ::)
Ich habe versucht bereits mit der Airbrush eine erste Alterung zu erreichen. Die Originale sehen schon nach wenigen Monaten recht mitgenommen aus.

Bild 3
Auf dem Flugdeck musste ich den Hubschrauber und die Drohne für ein erstes Bild aufstellen..

Bild 4
Auch auf dem Oberdeck gibt es Decals die anzubringen sind. An einigen Stellen muss jedoch noch mit dem Pinsel ein wenig retouschieren, da das Klebband zu grosse Bögen gemacht hat.









claudio

Hoi Marco
Die Momente wo demaskiert wird sind immer die schönsten....  ;D
Das monotone Grau des Rumpfes hast Du sehr gut aufgelockert, mir gefällt der Pott immer besser!
Nimmst Du ihn an den Höck mit?

Tschüss
Claudio

Roger

Hoi Marco

Tolle Arbeits soweit. Gefällt mir.

Gefallen tut mir auch deine Farbhalter  ;D gute Idee ;)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Marco,

Momol, die Farbgebung stimmt, aufgelockert und lebendig, sieht Prima aus Dein Pott  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Der Pott is nach wie vor sauhässlich ;D aber schön lackiert! So´n Teil als Jacht wär mal was, Tennisplatz is ja schon drauf ;D ;D ;D
Zum Farbhalter - sind das Kabelschellen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Am Höck kommt das Modell sicher mit, wenn ich Glück habe sogar fertig  8)

Übrigens die Farbhalter sind Klemmschellen von Elektrorohren, gibt es in jedem DoIt.

cipi

Hoi Marco

Das Teil kommt sackstark! :o
Vielleicht sollte ich mal meinen Hobbyraum fluten... so wegen maritimen Flair und so! ;)
An Schiffen würde es ja nicht fehlen, gell RDM! ;D *Geheimoperation Arizona*


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Zitat von: cipi am 25. November 2014, 23:05:18
An Schiffen würde es ja nicht fehlen, gell RDM! ;D *Geheimoperation Arizona*

Yep Cipi, nächste Woche soll es Schnee geben, ergo prima Bastelwetter um alte Projekte neu zu beleben  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Langsam geht es dem Ende zu. Das Modell hat seinen endgültigen Platz auf dem Sockel bekommen und wird mit den letzten Details ergänzt.
Was jetzt noch folgt ist ein Überzug mit Mattlack. Die Chancen stehen gut das Modell noch in diesem Jahr fertig zu kriege. ;D
















MacMeister

Ein potthässlicher Kahn aber toll gebaut! Kompliment Marco  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Marco
Der Pott sieht toll aus, gratuliere! Sehr schöne Details!
Nimmst Du ihn an den Höck mit?

Tschüss
Claudio