Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Projekt 006

Begonnen von godi, 14. August 2014, 16:12:17

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hoi Godi
gseht aber mega Creemä uus !  8)
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

godi

Und weiter geht die Fahrt! ;D
Im nächsten Schritt werden 2 Seitenteile leicht schräg angeleimt. Nicht zu dünnes Material brauchen da noch etwas davon weg kommt. Die beiden Teile bekommen einen Deckel und vorne einen Abschluss. Dieser Abschluss wird als Leimfläche für den nächsten Schritt gebraucht.

MacMeister

whatever!

cipi

Hoi Godi

Tolle Sache! Da wirst du ordentlich Staub aufwirbeln! 8)


Gruass Cipi
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Riesenaufwand  :o sieht super aus

Gruss
Max
Lectori Salutem

godi

Guten Abend

Ich habe gerade gemerkt das ich eine Baustufe übersprungen habe! ::) Vorne wurden noch halb Kreis Scheiben bis Oberkante Haube aufgeleimt.

Danach wird die Haube mit mit einem Stück auf gedickt, dass wir nachher eine schöne Haube bekommen.

godi

Der nächste Arbeitsschritt sieht nach einer Stunde so aus!

MacMeister

Hoi Godi,

Hat fast die gleiche Schnauze wie ein 37 Ford Sedan  ;D
Tolle Schleiforgie aber beim Foto 5.0 hast Du was von der Karosserie mitgenommen, tja immer diese Nahaufnahmen ;) ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Ahhh herrlich diese Schnitzereien 8) Das wird ein Blickfang.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Godi
Wow, ich staune! Feine Arbeit, weiter so!

Tschüss
Claudio

godi


MacMeister

Hoi Godi,

Etwas viel Fachchinesisch aber megainteresant, Danke für's Posten  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Hoi Godi,
Danke für den Link!
Tip Top erklärt!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hoi Godi
Danke für den Link! Tja, Not macht erfinderisch....

Tschüss
Claudio

godi

Hallo zusammen

Heute habe ich im 5.ten Versuch ein brauchbares Resultat in 1:16 bekommen bei den Lüftungsschlitzen in der Haube. Jetzt das ganze noch einmal in 1:35 das macht Spass! :o

Gruss Chnübli