Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Was mich vom modellbau abhält......

Begonnen von jonas, 10. Juni 2014, 07:18:05

« vorheriges - nächstes »

jonas

Zb. Über Pfingsten tägliches training vorerst zwar nur bis auf 2600 müm.
Der hausstock hier über 3000 musste halt warten, hatte weisses Stirnband mit rotem Punkt vergessen  ;D

Gruss jonas

claudio


Fabi

sehr schön kelterst du???
gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Morgen Leute,

Nö keltern tu ich nicht, ich trink das zeug nur gelegentlich als Gipfelwein  :o  ;D
Klettern geht als alleingänger mit seil sehr schlecht.
Hab mich darum auf gletscherturen vertan.
Vortsetzung folgt....

Gruss jonas

Fabi

Hi Cool ist bestimmt schön.
MFG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

hartmut

Das macht sicher richtig Laune. Viel Spass Jonas. Bei uns ist die Landschaft deutlich übersichtlicher ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hallo leute,
Meine bastelbude is seit längerem zur werkstatt geworden.
Momentan restauriere ich n Hödianhänger mit einzelradfederung.
Aus drei mach eins versuche ichmich auch an nem herkules moped, leider lief das getriebe nicht so schnell wie der kolben, naja lerneffekt inklusive   8)

Gruss jonas

claudio

Holla, Du wirst noch zu einem Mofamech!  ;D

MacMeister

whatever!

Florian

Mich hält auch mal wieder der Massstab 1:1 vom Basteln ab...
Die Restauration ist aber fast abgeschlossen. Die erste Ausfahrt des Jahres (es ging ins Elsass - Hartmannsweilerkopf) hat super geklappt und war wunderschön.

hans-juerg

So sieht meine Garage auch aus. Nur steht darin ein 1996 Nissan S-14 (Nissan 240SX Coupe für Nicht-Amerikaner). Mein Sohn und ich werden ihm einen 5.7 l Corvette Treiber einpflanzen. Ja, es geht und ist kein so grosses Problem. Fahrwerk und Bremsen wurden bereits angepasst.

Alles nach dem Motto, dass Autos mit weniger als 8 Zylinder taugen sowieso nur um den Verkehr zu beruhigen. 8)

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

@Jonas
Das erinnert mich irgendwie an Werner... ;D

@Florian
Klasse Klassiker! Sieht fein aus!

@Hans-Juerg
Solange ihr keinen Reiskocher in nen Ami reinpflanzt, ist alles in Ordnung! 8)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hans-juerg

@Hans-Juerg
Solange ihr keinen Reiskocher in nen Ami reinpflanzt, ist alles in Ordnung! 8)
[/quote]
Carlos, es gibt schon ein paar Reiskocher Motoren die sich auch in einem Ami-Schlitten gut ausmachen wuerden. Die Dinger sind halt einfach nicht so bekannt in Europa. Die Europaer stehen halt mehr auf Rasenmaehermotoren mit 3 Turbos. Jedem das seine. ;)