Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

The Mummy

Begonnen von max, 11. Mai 2013, 14:20:40

« vorheriges - nächstes »

max

The Mummy

Richtig, der Film ,, naja, fast" stand Pate  ::) , und riesengross ,,1:6" also über 25 cm mit nur 7 Teilen wobei der Sockel 2 hat, komplett in Resin
Den Schal werde ich definitiv nicht verwenden  >:( , sieht so sch...... aus
Von der Firma Pegaso Models in Italien, Modelliert von Luca Calo

Einen Baubericht wird es wahrscheinlich nicht geben, da es einfach ein Riesen Zeitaufwand ist und ich es zu oft vergesse zu Fotografieren, sorry
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Ja bei 5 Figuren simultan kann es schon etwas mühselig werden aber wie ich schon beim Signifer geschreiben habe, 1 Figur und ein 'Wie mach ich's...' das wäre eine Wucht - Bitte, ja, Max gib Dir einen Ruck....  ;D ;D ;D

Also ich würde den Schal/Tuch oder was es auch immer ist verbauen, da hast Du eine prima Vorlage um Dich malerisch auszutoben  ;) ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René
Tja ............  ;)
Nein der schal bleibt weg  8) 100 pro, sieht so sch............ aus währen es jetzt Bandagen, vom einwickeln der Mumie, OK, aber einen Farbigen Schal  :(

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Schal? das sind doch Teile von einem Ehgyptischen Leichentuch, in Farbe uuund Buunt  ;)  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

eben  >:( nicht  :(
;) oder gab es damals schon ein Käfig voller Narren  :o  ???  ::)
äh das währe ja dann = eine Pyramide voller Narren, na die Show hätte zu gerne gesehen  ;D
Max
Lectori Salutem

Fabi

 ;Dne das ist ein Handtuch oder ;D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Zitat von: max am 14. Mai 2013, 09:47:58
eben  >:( nicht  :(
;) oder gab es damals schon ein Käfig voller Narren  :o  ???  ::)
äh das währe ja dann = eine Pyramide voller Narren, na die Show hätte zu gerne gesehen  ;D
Max

dazu spielt King Tut's Trötenorchester  ::)  ;D ;D ;D
whatever!

max

Lectori Salutem