Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

U-995 Typ VII C/41 Revell 1:72

Begonnen von hartmut, 01. Juli 2012, 20:59:24

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hier nun der Stapellauf von U-995. Ich habe das Modell noch etwas mit Figuren und Kleinkram belebt. Die Figuren stammen von CMK und Revell(umgebaut).

Zur Bausatzvorstellung geht´s hier:http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3097.0
....und zum Baubericht bitte diesem Link folgen: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3098.0
....und noch Bilder von U-995 im Orginal:http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3240.0
Stress haben andere...

hartmut

#1
 :)

Stress haben andere...

hartmut

#2
Grandios geparkt in der Vitrine von Jonas wird das Boot lange staubfrei bleiben. Danke nochmals. So, dann haut mal raus was ihr dazu meint.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

....ohne Worte  :o - einfach grandios!!!

en Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Kann mich RenéM nur anschließen, einfach perfekt und dank der Figuren sehr lebendig.

Sehr schön sieht man auch dass sich das Aufbohren der Öffnungen wirklich gelohnt hat, ich war mir da nicht immer soooo sicher ;)  ;D

thomas

max

Hartmut
Warum sollen wir was anderes sagen, wir wahren von Anfang an dabei und haben gesehen wie Du alles gegeben hast, und hier nun das Ergebniss, es spicht für sich
Sensationell, super Arbeit  8)
Gratuliere
Max
Lectori Salutem

jonas

Hallo Hartmut,
Naja,irgendwie ist diese Vitrine deinem gelungenen Prunkstück nicht würdig.  ;D
Einfach,ja einfach genial grandios  :o

Gruess jo

hans-juerg

Hoi Hartmut,

Gefaellt mir sehr gut dein U-Boot!

Frage; hatten die nicht so ein Haifisch / Saegefisch Symbol auf den Turm gemalt?

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Hoi Hartmut

Einfach nur HAMMER! :o

Die Lackierung ist absolut überzeugend! Die feinen Nuancen auf dem Deck sehen sackstark aus!!!
Die Figuren beleben das Modell noch zusätzlich!
Rundum perfektes Modell! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

toll gemacht, gefällt mir ausgezeichnet!

tobias

hartmut

@Hans-Jürg: Besser als ich deine Frage je beantworten könnte tut es Carsten Corleis auf folgender Seite:
http://www.kbismarck.com/u-boot/usymbole.htm

Danke für die lobenden Worte, hat mich sehr gefreut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Danke Hartmut fuer die Aufklaerung in Sachen Turmbemalung. Schon wieder was gelernt.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hi Hartmut
Wow, einfach nur Wow!!!!! Respekt, von A-Z perfekt!
Tschüss
Claudio

max

Sali Hartmut
Was soll ich noch sagen, Nix, ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage nur WOW
Gruss
Max
Lectori Salutem