Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sockelshop..ch

Begonnen von jonas, 17. Januar 2012, 18:30:33

« vorheriges - nächstes »

max

Wirklich hübsch der socken .............bringt mich auf einige Ideen.................. aber Hartmut sicher auch   ;)
Ich Arbeite jetzt an einem Ort wo  ....unter mir ....zum glück in einer anderen Abteilung  :o jeden Tag so 20-30 Särge gemacht werden, in echt  :o , die Kindersärge anzusehen ist wirklich hart  :(

Tja, Thats Life

Max
Lectori Salutem

hartmut

Der Flaschensarg ist cool! Habe was änliches in meiner Bastelbutze hängen. Da war die Asche meiner Junggesellenhose und eine Flasche Korn drin 8). Deine Ausführung ist natürlich viel schöner.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Holz kann so unberechenbar sein!
Rechts das rohe Brett und links nach schleiffen und wachsen.
Braucht wer zwei Sockel für n Vietnamfahrzeug?

Gruss jonas

thomasW

Hey Jonas!

Was sind die Abmessungen?

wäre interessiert wenn die Oberfläche 23-28cm Länge hat!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Sorry! Nö der isch chli chliiner.
Gibmer doch mal durä wegross das wünschisch, go evtl mörä go Holz ichauffä bim Generalimporteur.

Gruäss jonas

thomasW

OK?!? :D, 23x12 cm... Rechteckig  8) ;D

Liebä Gruess!
Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)