Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Meng Model

Begonnen von claudio, 02. Januar 2012, 15:07:44

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Heute musste ich doch wieder mal herzhaft Grinsen, Die Modellfan für den Mai lag im Briefkasten und auf der Rückseite ein grossflächige Anzeige für die Tortoise (Claudio, vielleicht springst Du ja doch noch über Deinen Schatten  8)  ;D ;D) mit dem Vermerk: on Sale in April - also ich hab sie bis jetzt noch nirgends gesehen  ;)

@Claudio: den Conqueror bringe ich auf jeden Fall zur Ansicht mit  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

 >:( Mist, so viel zu meinen guten Vorsätzen  ;D

claudio


cipi

Das Monster wird langsam! 8)

http://www.meng-model.com/index2_new.php?id=184

Die Bauteile sehen jedenfalls sehr schön aus. EKG ist auch dabei....was will man noch mehr! :D

Claudio, hast du denn schon bestellt?! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

@carlo
Moment, muss zuerst noch den Sabber wegputzen  ;) ;D ;D ;D

Nein, NOCH nicht  ;) ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Claudio

Den wirst Du ja auch nicht bestellen, der ist definitiv über 1945 hinaus, gell  ;)  8)

En Gruess vom Gwüsse  :o  ;D
whatever!

claudio


MacMeister

s Gwüsse chme au beruhige - in dem sich  dr gneigti Bastler es Modäll vo Accurate Armour zulegt (ein vor 45er Modell  8);D ;D ;D
whatever!

claudio

Hi Hi... no Deal! Das Accurate Armour Teil ist definitiv nicht's für mich  ;D

MacMeister

lol  ;D - dann freue ich mich doch auf den Baubericht Deiner Schildkröte  ;D  ;D  ;D

s Gwüsse verabschidet sich  ;)
whatever!

claudio


MacMeister

yep - sieht tatsächlich sehr verlockend aus  ;)
whatever!

hans-juerg

Endlich kommt von Meng ein "richtiges" Modell ;)

Eine Convair F-102A Delta Dagger, leider falscher Massstab da in 1/72 aber ein Anfang ist gemacht.

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=12475&mode=thread&order=0

Gruss,
Hans-Juerg

claudio


claudio

Ein weiterer Review der Schildkröte... Na, wer hat den Bausatz schon bestellt?  ;) ;D
http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/meng/kit_meng_ts002.shtml