Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB6.WW"2-1939 : Junkers Ju 87 B-1 - der Baubericht

Begonnen von thomas, 13. Oktober 2009, 22:20:30

« vorheriges - nächstes »

thomas

Fertig  :) :)

Weitere Bilder gibts sobald die Sonne scheint und ich Zeit zum Fotografieren habe....

thomas

patrick

Hallo Thomas

Deine Stuka sieht echt toll aus. Da hast ein sehr schönes Modell gebaut.
Blumen gibts aber keine von mir, besser ein Salatteller da hat man (frau auch) mehr davon  ;D ;D

Gruss aus dem Zwiebelmarkt
Patrick

hartmut

Moin Thomas,

der erste Eindruck ist schon mal gut, schätze dieser Eindruck wird sich auf den "richtigen" Bildern noch verstärken. Ich freue mich schon auf weitere (Detail-)Bilder vom Stuka.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Dank euch beiden...

Zitat...schätze dieser Eindruck wird sich auf den "richtigen" Bildern noch verstärken
Schau mer mal, zumindest wird dort dann der Landescheinwerfer zu sehen sein, die Maske abzunehmen hatte ich glatt vergessen  ::) , fiel mir erst auf als ich obigen Beitrag bereits geschrieben hatte  ;D

thomas

claudio

Hallo Thomas

Ich muss mir bei Deinen Modellen immer wieder in Erinnerung rufen, dass sie ja "nur" in 1:72 sind. Gaaanz grosses Kompliment!!!

Freue mich auch schon auf die Detailbilder!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hallo Thomas

Ich schliesse mich Claudio da an, ich freue mich ebenfalls auf die Detailbilder - gute Arbeit, Kompliment  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

sieht mal wieder super aus! Und das in der hälfte der Zeit. Da bleibt ja noch Zeit für ein zweites Modell fürs GB  ;).

en gruess tobias

thomas

Dank euch für die lieben Worte.

ZitatDa bleibt ja noch Zeit für ein zweites Modell fürs GB
Nein, jetzt sind erst mal andere drann   ;) außerdem liegt hier ja noch die Fw190 V1 herum, an der ist seit den letzten Bildern kaum etwas geschehen und dieses Teil hätte ich ganz gerne bis Ende des Jahres vom Tisch  ;) ;D

thomas

tobias

Zitat von: thomas am 24. November 2009, 20:48:20
Nein, jetzt sind erst mal andere drann   ;) außerdem liegt hier ja noch die Fw190 V1 herum, an der ist seit den letzten Bildern kaum etwas geschehen und dieses Teil hätte ich ganz gerne bis Ende des Jahres vom Tisch  ;) ;D

Das hätte mich jetzt auch überrascht. Aber war toll dass du mitgemacht hast. Vielleicht in einem Jahr wieder  ;)

en gruess tobias

thomas