Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Revell

Begonnen von jacqueline, 27. September 2006, 16:36:02

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von: thomas am 20. Dezember 2007, 19:58:11
Zitatdes allseits beliebten Spielzeugherstellers Revell
Grrrrr, immer diese Vorurteile  :'( :'( ;) :D ;D

Vorurteile??? Ich kann es Dir sogar beweisen:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/rm/kit_rm_8517.shtml

thomas

#31
Der Fairness halber sollte man aber auch sagen dass dies Revell USA ist, und so nebenbei: Eine Serie mit solchen Karikaturen gibts es meines Wissens auch von Hase (find jetzt blos den Link nicht)....
Scheinbar gibts Länder/Märkte wo sowas ankommt...


marco

Hallo Leute

Für alle BW Fans wie ich scheint Revell wieder volll ins Schwarze zu treffen.
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3053

Natürlich ist der Wolf auch für uns Schweizer sehr geeignet ;D

günther

@Marco
Den Wolf musst du "nur" verlängern, die BW hat fast nur die kurze Variante

marco

Zitat von: günther am 02. Januar 2008, 18:36:18
Den Wolf musst du "nur" verlängern, die BW hat fast nur die kurze Variante
Solange es nur verlängern ist geht das ja noch :D Aber der Bausatz bietet wieder eine solida Basis für weitere Varianten.

thomas

#36
Eine weitere Bausatzbesprechung der neuen Lancaster, diesmal in deutscher Sprache:
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3035&origin=sparte

Auch hier bestätigt sich, abgesehen von der MG Nachbildung, der positive Eindruck...

Bleibt noch der Winkel der Tragflächen, der anders als bei Hase zu sein scheint (laut Hyperscale). Darauf wird in obigem Link leider nicht eingegangen....

thomas 

marcel

Habe gerade gesehen, das Revell scheinbar eine Ju88 in 1:32 rausbringen wird.
Das wird ein Brocken.

Ganz runter scrollen.

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3044

Gruss Marcel

marco

Zitat
Habe gerade gesehen, das Revell scheinbar eine Ju88 in 1:32 rausbringen wird.
Das wird ein Brocken.
Revell überrascht uns immer wieder. Werde das Ding mal auf meine Wunschliste setzen.
marco

günther

Der Wolf ist da :) der kleine natürlich - 3 Monate früher als angekündigt

eine Vorschau dazu gibts hier
http://dpmv.de/ipunkt/wolf/wolf.html

mfg
günther

jacqueline

Revell USA bzw. Revell-Monogram hat jetzt ihre AC-47 Gunship in 1/48 herausgebracht. Da stellt sich ernsthaft die Frage, ob man etwas Mehrarbeit in Kauf nehmen will und dafür auf die demnächst erscheinende, 4x teurere C-47 von Trumpeter verzichten soll... ???

http://www.hyperscale.com/2008/reviews/kits/monogram855615reviewml_1.htm

thomas

#41
ZitatRevell USA bzw. Revell-Monogram hat jetzt ihre AC-47 Gunship in 1/48 herausgebracht. Da stellt sich ernsthaft die Frage, ob man etwas Mehrarbeit in Kauf nehmen will und dafür auf die demnächst erscheinende, 4x teurere C-47 von Trumpeter verzichten soll...
Sehr lobenswert !!!  :) :)  Jetzt müss´mer nur noch mal über über den Maßstab reden dann wird das schon  ;D ;D

Aber mal im Ernst, gibt es Monogram eigentlich noch (als eigenständige Tochter von Revell/USA) ?
Oder werden lediglich deren alte Bausätze noch unter dem Label Monogram von Revell/USA vertrieben ?

thomas




jacqueline

Eine Wiederauflage aus den Tiefen des Monogram-Fundus': Grumman EA-6B Prowler.


thomas

Eine Bausatzvorstellung der neuen 1/72 Fairey Gannet AS Mk.1/4 von Revell:
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3668

Also, ich weiß ja nicht, auch wenn dieser Bausatz sicher seine Vorteile gegenüber dem Kit von Trumpeter hat – so ganz wie erwartet ist das dann trotzdem nicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl als sei der Bausatz gar nicht von Revell sondern zugekauft ?!

thomas