Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hasegawa A-4C Skyhawk

Begonnen von stephan, 16. Oktober 2018, 20:19:50

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: thomasW am 08. Dezember 2018, 20:41:33
Ohhh! Sehr schön! du solltest öffters Fluchzeuge baun!!! 8)

thumbs up!

LG Thomy


Naja, ich komme ja auch aus dem Flugzeugmodellbau! Und ich habe einige Flieger mehr gebaut als Panzer!

MarcelW

Auf den Fotos sieht man ja nicht's davon, schaut super aus.

stephan

So, noch vor den Festtagen wurde die A-4 beendet! Hat soweit (meistens) Spass gemacht und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Resultat. Es war wie erwähnt mein erstes ,,modernes" Flugzeug und sicher nicht mein letzter Scooter!

Fazit zum Ende: auf Grund der Haarrisse werde ich mich nach und nach von gunze trennen. Und der Ammo of Mig Mattlack verhält sich eigenartig! Auch Wochen nach dem Auftrag lässt sich dieser mit dem Finger einfach ,,wegrubbeln"! Könnte das an der darumter liegenden Future-Schicht liegen?
Werde das auf jeden Fall im Auge behalten!
Im Weiteren werde ich mich wohl noch weiter auf Panzer fokusieren, Flieger sind mir zu Zeitintensiv!

claudio

Gratulation zum Rollout, die Skyhawk gefällt mir sehr gut. Ungewohnt mal etwas nicht "abgenudeltes" von dir zu sehen, aber auch das hast du im Griff, resp. noch nichts verlernt  ;D

PeterM

Du darfst zu recht mit dem Resultat ganz zufrieden sein ... sieht nämlich wirklich erstklassig aus. Würde mir in dieser Qualität auch in meiner eigenen Sammlung gefallen  ;)
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MarcelW

Ist trotzdem super gewordenen. Hätte auch noch ein paar Flieger, aber der Aufwand ist wirklich viel grösser, deshalb zieh ich auch immer wieder ein Fahrzeug vor. ;D

tobias

Sehr schön geworden, toll. Die Risse sind natürlich ärgerlich  :(.

tobias

ThomasP

Hallo Stephan

Dein Scooter sieht hammermässig aus - gratuliere!  :) :)

Wie hast Du es denn gemeistert, die Decals über die Grenzschichtzäune auf dem Flügel zu kriegen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Zitat von: ThomasP am 29. Dezember 2018, 11:46:42
Hallo Stephan

Dein Scooter sieht hammermässig aus - gratuliere!  :) :)

Wie hast Du es denn gemeistert, die Decals über die Grenzschichtzäune auf dem Flügel zu kriegen?

cu
ThomasP


Danke für die Blumen! Tja, viel, VIEEEEEEL Weichmacher! Und das von verschiedenen Herstellern! AK, Gunze und Draco Strong! Kleinere Risse hane ich dann mit Blau retouchiert!

dominikW

Sehr schön geworden der Flieger! Farblich top und das Gesamtbild ist sehr lebendig!