Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Hexe Salamanca

Begonnen von max, 01. Juni 2018, 12:58:33

« vorheriges - nächstes »

max

Salamanca

Ist eigentlich eine Stadt in Spanien ......  8)  ??? ......aber he, wen interessiertes  8) ...............
Hier eine Hexe in 120mm von Aradia Miniatures. Der Hersteller ist im Tessin und ich habe schon viele Modelle gemacht. Alle Top.
So auch hier, sie steht auf einem Kessel, in dem Kochen noch viele Gestalten und und und. Es liegen auch 2 Köpfe für die Hexe bei, ich habe den ,,schönen" genommen, der andere ist auf richtige Hexe gemacht und passte mir einfach nicht zu der Figur der Figur ...  ;) ..........

Spassfaktor ......  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D.........über 10, ganz klar. Passgenauigkeit super und das in Resin.

Und nochmals ...  >:( ......... ich baue nicht im Akkord, ich zeige euch nur nicht alles 1 zu 1 ...  ;) .....
Lectori Salutem

thomasW

Hoi Max

wieder ein Prachtsexemplar! Sehr hübsches Gesicht!!! 8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Max
Eine fesche Hexe, gefällt mir sehr gut! Das Gesicht ist super bemalt (wie der Rest auch)!
Tschüss
Claudio

hartmut

Schön anzuschauen wenn man den Klapprechner auf die Seite kippt. Der andere Kopf hätte vermutlich komisch zur restlichen Figur ausgesehen.
Volle Punktzahl Max!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Vielen Dank euch allen  :-*
Freut mich wenns gefällt  8) 8)
Lectori Salutem

MacMeister

Max der Magier  :D

Eine hübsche Hexe, welche da ihr Süppchen kocht  ;) Sehr schön bemalt und ich bin überzeugt, wenn ich die Figur in Natura sehen würde, wäre es nochmal so gut  ;D

Die Präsentation wie immer originell, obwohl es geht in die Arme den Bildschirm seitlich zu halten und dabei die Maus zu bedienen  ::) 8) ;D ;D ;D

herzliche Grüsse
MacMeister
whatever!

MarcelW

Schaut richtig lebendig aus. Immer wieder schön deine Figuren anzusehen

max

vielen Dank euch beiden

Ja, das es mir die Bilder immer dreht ist sch...... vielleicht weis jemand warum  :-\

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Thomas E.

Hallo Max,
sehr schön gebaut. Gefällt mir.
Gruss Thomas

MacMeister

Zitat von: max am 03. Juni 2018, 11:00:42
vielen Dank euch beiden

Ja, das es mir die Bilder immer dreht ist sch...... vielleicht weis jemand warum  :-\

Grüessli

Max

vielleicht dreht sich der Kanton Zürich entgegengesetzt um die Erde ? * duckundwech...... ;D ;D ;D ;D*

so mal ernst gefragt, nimmst Du die Bilder hochkant auf? Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm ? es scheint so als ob die Bilder beim dowmload automatisch ins Querformat gelegt werden...
whatever!

max

Sali Mac Meister

Ja, ist so. Das Passiert beim Download  :-[

Die meisten Bilder schneide ich noch zu.....das ist alles  :-[

dann mache ich nichts mehr

Tja
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Ist inzwischen gelöst oder gibt es noch Probleme mit den Fotos?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Mister Mac Meister  ;D
Nein....ist gelöst ....Dank unserem Chefe Caludio  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

max

Lectori Salutem