Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Abel und Dumah

Begonnen von max, 26. Juni 2018, 21:54:46

« vorheriges - nächstes »

max

Krimera Models

Was soll ich sagen:

Preis Ok
Leistung WOW
Details WOW
Passgenauigkeit WOW

Super Bausätze in einer Fein- und Genauigkeit die ihresgleichen suchen muss

Hier zu sehen:
Abel der Gute in Silber und Blau
Dumah der Böse in Gold und Rot

Für mich war es da wieder für eine Zeit da ich nun alle Projekte abgeschlossen habe und das nächste Projekt relativ kompliziert ist. Ich bleibe weiterhin dabei aber nur noch mit lesen und meinen üblichen Komentaren.

Warum ich nicht über das nächste Projekt zeige oder sage.................. ich weis nicht ob das klappt was ich will........................deshalb. Zuerst probieren.......................dann zeigen

Und nun viel Spass mit den Bildern

Ahja............die sind aus dem Warhammer Universum
Lectori Salutem

max

und weiter
Lectori Salutem

cipi

[attachment id=0 msg=78040]
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Grosse Klasse Max! Die Figuren sind super, auch vom Style her gefallen mir diese extrem gut!

@Cipi
;D

Roger

Sali Max

Ganz tolle Figuren und auch super bemalt!
Auch die beiden Sockel finde ich super gelungen :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Der ist gut Carlo ...................wirklich gut  ;D
Vielen Dank euch allen
Lectori Salutem

MarcelW

Gut gelungen und richtig zum fürchten ;D

max

Lectori Salutem

MacMeister

@ Carlo: Top!  ;D ;D ;D ;D

@ Max: dem Dumah möchte ich nicht begegnen, schauderig aber ich sehe Du hast beim Bemalen wieder mal Alles gegeben und dabei sicher gekichert und komische Grunztöne von Dir gegeben oder?  8) ::) ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙
Lectori Salutem

MacMeister

hab ich's mir doch gedacht...  ;D ;D ;D
whatever!