Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fujimi Egg SHip I:400

Begonnen von Unilee, 24. April 2016, 18:33:59

« vorheriges - nächstes »

Unilee

Hallo Fujimi hat mal wieder nachwuchs für die Egg Ship Familie rausgebracht.


thomasW

HaHa!
witzig!

viel Spass!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

So cool! Die gefallen mir extrem gut! Wo hat du die gekauft?

Tschüss
Claudio

Pat

Das ist wohl ein neuer Trend mit diesen "Chibi" Modellen. Mittlerweile haben die auch Militärfahrzeuge und sogar Godzilla im Angebot. Bin auf Deinen BB gespannt.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

hartmut

Das Ding in 1:72 wär mein Traum.............

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hartmut am 25. April 2016, 17:53:11
Das Ding in 1:72 wär mein Traum.............

Grüße Hartmut

na pass mal auf Hartmut, Wünsche können wahr werden  ;D
whatever!

hartmut

Irgendwo hab ich mal einen Plan in 1:72 für das Monster gefunden. Leider hab ich den Link nicht mehr und der Plan war nicht ganz billig...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Unilee

Also in bei Hlj.com bekommt man diese Eier hahaa habe auch schon eineige für Rene besorgt und bring sie im Okt mit.