Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hurricane

Begonnen von Roger, 22. Februar 2018, 16:27:51

« vorheriges - nächstes »

Roger

Der Film für Claudio  ;D überall Stupsnasen  8)

Es kommt ein Film über die 303 Squadron während der Luftschlacht über England. Der erste Trailer  ist auch schon zu sehen.

Mehr dazu findest du HIER
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Ramsay Bolton... den will man nicht als Gegner haben  ;D.

tobias

stephan

Uhhhhhhh Geillll!!

Endlich steht auch mal das hässliche Entlein (Sorry Claudio) im Fokus und nicht immer die Spit!

ABER:

Wieso Ramsay?? Der hat den Bösewicht in GoT so gut gespielt, dass er bei mir für Jahre Agro-Anfälle verursacht!!  >:( ;D

claudio

FREU!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp, ich weiss jetzt schon dass das mein Lieblingsfilm wird  ;D ;D ;D

hartmut

Da freue ich mich auch sehr drauf! Will mal hoffen das der Streifen es bald in die Kinos schafft.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Der Streifen kommt wohl ab 7. September in die Kinos  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514