Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Last Exile Vanship (Hasegawa 1:72)

Begonnen von claudio, 15. November 2017, 11:55:14

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

ist im kleinen schwarzen Buch notiert  ;) ;D ;D
whatever!

cipi

Shit happens! ::)
Kopf hoch, weiter machen!
Mit dem Alclad Primer wird das halten!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli


claudio


guenther

Ich prime jetzt meistens mit Chaos Black von Citadel. Muss ja die Lokale Wirtschaft unterstützen  ;D
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

ZitatIch prime jetzt meistens mit Chaos Black von Citadel. Muss ja die Lokale Wirtschaft unterstützen
Ist der Primer in der Dose? Habe dort immer Mühe mit der Dosierung...  :-\

guenther

ja Dose, aber kommt gut - hab es noch nie geschaft zuviel darauf zu sprühen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Muss in dem Fall doch auch mal so einen Spraydosen Primer ausprobieren.

markus

Arbeite auch sehr gerne mit Chaos Black von Citadel. Auch mit deren Lack habe ich gute Erfahrungen gemacht.


claudio

Ich bin schon fast dankbar für das Problem mit dem glatten Plastik. Ursprünglich wollte ich das Fahrzeug wie auf dem Deckelbild rot lackieren. Beim Entlacken ist mir dann zufällig ein blauer Metalic-Lack in die Finger geraten und ich habe mich spontan dazu entschlossen diesen zu verwenden.
Die Alclad Grundierung hält deutlich besser, vermutlich aber auch weil ich das Modell leicht angeschliffen habe.
Hier mal der Zwischenstand, jetzt macht das kleine Ding wieder richtig Spass....

Tschüss
Claudio

markus

Weiss jetzt nicht, ob man das hier so sagen darf, aber der Metalliclack sieht echt geil aus!


max

Ist wirklich gleich WOW x5  8)

Coooool

Max
Lectori Salutem

tobias

Wirklich schön gemacht das..... Dingsda? Was immer es auch ist  ;D

tobias


claudio


MacMeister

whatever!