Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Kommandowagen, Panzerzug Nr. 305

Begonnen von Dominik, 30. Oktober 2017, 14:59:22

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
Fertig ist der Wagen eigentlich schon lange, hab nur nicht die Zeit oder Muse gefunden mal ein Foto zu machen. Jetzt hab ich es endlich geschafft.
Hier zeige ich Euch nun endlich den dritten Wagen meines Panzerzuges Nr. 305 im Winter im Balkan 1945
Es ist ein Kommandowagen mit Rahmenantenne, einem Kommandanten im Turm und einem Unteroffizier der dem Feldwebel der Infanterie zeigt, wo die Partisanen gesichtet wurde, bzw. wohin sie ausgewichen sind.









Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"