Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

VULCAN Scale Models STZ-5 Soviet Artillery Tractor

Begonnen von stephan, 20. November 2016, 16:46:01

« vorheriges - nächstes »

stephan

Hallo zusammen!
Hier ein paar Bilder von meinem STZ-5! Ich hatte mich spontan in diesen knuffigen Traktor verguckt und ihn nun endlich auch gebaut!
Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir!

claudio

Hi Stephan
Wow, sieht toll aus. Fein gebaut und toll verschmutzt, gefällt mir ausgesprochen gut!

Gratuliere!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Stephan

Da hast Du Dich ja mächtig beim Altern und Verschmutzen ausgetobt.  :)
Sieht gut und stimmig aus.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Kann mich nur anschliessen. Sehr interessantes Modell und wunderbar gealtert und verschmutzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Was ist eigentlich für ein Hersteller? Habe noch nie von Vulcan gehört.

Dominik

Hallo,
also dein Modell sieht echt hamma geil aus!
Sehr realistisch und perfekt!
Echt klasse arbeit!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

stephan

Danke für die Blumen! Er gefällt mir auch ganz gut, war aber zum Teil eine echt harte Nuss der Russ!