Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Sd.Kfz.251/22 Ausf.D, Pakwagen

Begonnen von Dominik, 31. Mai 2016, 23:06:03

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
Ich wollte Euch heute noch mein (leider) momentan letzten 251er zeigen.
Diesmal die Version 22, dem sogenannten "Pakwagen". Dieser hat eine lange 7,5cm PaK40 und war sogar eine sehr erfolgreiche Konstruktion.
Mein Fahrzeug gehört zu einer unbekannten Einheit an der Westfront 1945.
Und mein Fahrzeug hat sogar eine Besatzung mit Tarnkleidung bekommen.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

tobias

Dieser gefällt mir auch, echt toll deine Sammlung.

tobias

claudio

schöne Tarnung und sauber gebaut! Gefällt mir!

hartmut

Es ist immer noch spannend deine 251er Varianten anzusehen. Tolles Fahrzeug, toll gebaut und lackiert!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Du machst wirklich tolle Fahrzeug, Kompliment

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

#5
Hoi Dominik,

Sehr schöne Tarnung, sauber gebaut und tolle Figuren, Kompliment!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Danke Euch!
Das Sd.Kfz.251 ist ja eh mein Liebling.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

das ist zu sehen Dominik,

Ich muss mal in meinen Unterlagen herumkramen, ich habe mal Pläne für ein Sd.Kfz 251 der besonderen Art, mit der s.FH 18, war ein Feldumbau aber mindestens eine Batterie hats gegeben, interessiert's Dich?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Hab ich. :D
Ist glaub ich von New Connection und den Umbausatz hab ich hier bei mir zu liegen.
Aber danke dir!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Oh schön, dann hat das Thema doch Jemand aus der Kleinserienszene aufgegriffen.

en Gruess vom MacMeister
whatever!