Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Sd.Kfz.7/2

Begonnen von Dominik, 28. Mai 2016, 23:04:44

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
zu Abschluss des Tages zeige ich Euch mein Sd.Kfz.7/2 mit der 3,7cm FlaK und hier zusätzlich gepanzertem Fahrerhaus.
Hier muss ich aber auch noch n bissl nacharbeiten. Mit Fading und sowas hab ich erst später richtig angenommen.
Mein 7/2 gehört zur Heeres-Flakartillerie-Abteilung der Panzergrenadierdivision Großdeutschland in Litauen 1944.

















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Tolles Teil Dominik, ich bin überzeugt, Du hast es inzwischen überarbeitet  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Dominik

Noch nicht, aber ich hab jetzt ne Woch Urlaub, da gehts rund. ;)
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"