Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Pz.Kpfw.IV, Ausf.G

Begonnen von Dominik, 25. Mai 2016, 21:28:49

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Tja Leute,
ich hab heute Langeweile und spame jetzt wieder rum. ;) :P :D
Ich will Euch jetzt mein momentan jüngstes fertiggestelltes Modell zeigen, welches mir persönlich auch am besten gefällt.
Markant an meinem Panzer IV G sind die Seitenschürzen. Und ja, sie wurden auch schon am IV G benutzt, was viele nicht wissen.
Mein Panzer IV G gehört zur 20.Panzerdivision und zu einer sehr bekannten Zeit. Der Panzer ist unterwegs und kurz vor seinem Bereitstellungsraum in der Nähe von Kursk 1943.
Die Besatzung hat zusätzlich noch Panzerketten angebracht um die Frontpanzerung nochmal zu erhöhen. Und da sie unterwegs sind, haben sie auch allerlei Zusatzgerödel mit dabei.

















Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"