Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

KV-1 HobbyBoss 1:48

Begonnen von Florian, 06. Dezember 2015, 13:33:49

« vorheriges - nächstes »

Florian

Bei unserem letzten Treffen hatte ich das fast fertige Modell ja schon gezeigt, nun ist es endlich vollendet.

Das Modell stammt von HobbyBoss und ist im Massstab 1:48. Es wurde mit einem gedrehten Alu-Rohr, Friul-Ketten und Ätzteilen von ABER aufgewertet.
Wie ich das Wasser und den Baum gefertigt habe, kann an anderer Stelle hier im Forum nachgelesen werden.

Bei dem Schild am Sockel handelt es sich um bedruckte Projektionsfolie, die auf der Rückseite mit gold lackiert wurde. An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an Claudio für die Idee!

tobias

Super, ein rundum gelungenes Modell, auch die Base... Gratulation.

tobias

ThomasP

Hallo Florian

Sehr schöner Panzer, toller Bau und super Alterung!  :)
Und das Dio ist sogar noch besser - der Baum sieht ein wenig, aber nicht zu viel mitgenommen aus - halt eben so wie ein Baum nach der Schneeschmelze auszusehen hat!  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Florian

Tolle sehr stimmige Vignette  8) tolle Arbeit.


Grüessli

Max
Lectori Salutem

cipi

Hoi Florian

Sehr schön in Szene gesetzt!
Da gibts nichts zu bemängeln!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Florian
Da gibt es wirklich nicht's auszusetzen, der Panzer ist super gebaut und bemalt, eine sehr stimmige Alterung und Verschmutzung und die Base ist 1A!
Gratuliere!

Tschüss
Claudio

Zolli

Absolut Top gebaut und präsentiert....... :)

markus

Kann mich nur anschliessen - sehr schön gebaut und wunderbar stimmig. Und den Trick mit dem Schild muss ich mir unbedingt merken.

Roger

Hi Flo

Ganz grosses Kino und liebe zum Detail! Ist dir super gelungen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Tolles Modell, tolle Base! 10 von 10 Punkten, Bravo!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Florian,

die rechte Kette müsste auf dem Antriebsrad noch 1/10tel tiefer auf der Verzahnung liegen, ansonsten prima Arbeit  8) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!