Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Heinkel He 115 Revell/Matchbox 1/72

Begonnen von Zolli, 20. Mai 2015, 15:24:27

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Marco
Gratuliere, das Modell ist echt toll geworden! Wirklich erstaunlich was du aus dem alten Bausatz rausgeholt hast!!!!

Tschüss
Claudio

Zolli

Danke euch. Ich werde die Schlussbilder noch reinstellen sobald ich mich vom Bau erholt habe ;)

hartmut

Ich hatte mich geirrt als ich vorschnell schrieb das man mehr nicht aus diesem Bausatz herausholen kann.
Bin beeindruckt :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Steve


ThomasP

Hallo Marco

Was Du da aus dem alten Matchbox Kit gezaubert hast, ist bewundernswert.
Ganz grosses Kino - gratuliere!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Zolli,

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, einfach Klasse was Du asu diesem Oldie herausgeholt hast! Die Schleiforgie, das Anpassen, der Farbauftrag und die sorgsame Alterung zeigen eindeutig Wirkung, meinen Respekt  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

Zolli

Besten Dank aber so schnell baue ich keinen Matchbox Bausatz mehr :(

MacMeister

whatever!

Zolli