Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter

Begonnen von Zolli, 08. Oktober 2014, 14:47:52

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Der Pott kommt auf jedem Fall an den Höck mit. Ich hoffe alles noch fertig zu kriegen bis dann ;)

Gruss Marco

MacMeister

whatever!

max

SAli Marco

Sieht toll aus, cool gebaut

Gruss
Max
Lectori Salutem

Zolli

Rechtzeitig auf Weihnachten ist das Modell noch fertig geworden. So kann ich die neuen Bausätze guten Gewissens anfangen.
Galeriebilder folgen noch wenn das Wetter wieder die Sonne zum vorschein bringt.















claudio

Hoi Marco
Gratulation zum Stapellauf! Von A-Z gelungen, ich gratuliere! Der Sockel ist auch ganz toll geworden!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Respekt Marco, der Pott ist gelungen, gefällt mir sehr gut!  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Hoi Marco,

Gratuliere zu Deinem Modell!
Wirklich Toll gebaut!! Freue mich es am Freitag zu sehen! ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Sali Marco

sieht toll aus  :o brutale Deatil für diesen Massstab, Kompliment

$Gruss Max
Lectori Salutem

hartmut

Eine unglaubliche Leistung mit diesen vielen Details :o, mir wär das viel zu klein. Das Schiff passt super zu dem Sockel.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Marco

Grosses Kino im kleinen Massstab!
Der Kahn sieht super aus - ich gratuliere.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Zolli

Danke euch für die positive Rückmeldungen. Ich bin auch ganz zufrieden für mein erstes Schiff. Am Freitag werde ich es sicher mitnehmen.

Jetzt bin ich gerüstet für meine Bismarck, habe mir Gestern das Pontos Set bestellt ::)

cipi

Hi Marco

Glückwunsch zum Stapellauf!
Sehr geil geworden das Ding! 8)
Schau mir den Pott gerne am Freitag dann ganz genau an!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!