Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuer BB

Begonnen von jonas, 29. April 2014, 18:00:50

« vorheriges - nächstes »

jonas

Spass muss sein  ;D


Gruss jonas

MacMeister

aber sicher doch  ;D ;D ;D
whatever!

jonas

Hallo Jungs,
Noch 23stunden, wo bleiben die Restlichen 14 benötigten votings?
Im moment steht das Geflügel unentschieden, weit zurück der Kutter >:(
Wenn ihr Euch nicht einig werdet bau ich was ich will, ohne BB  8)

Auf alle Fälle nich die 111 die hat ich schon mal  ;)

Gruss jonas

claudio

Hi Wikinger
Hmmm, 80% der Forumsteilnehmer ist seeeeehr ambitiös, ich befürchte das erreichst Du nicht und die Abstimmung ist somit ungültig  ;) ;D ;D ;D ;D
Da erinnere ich mich doch gleich wieder an den Vortrag von N. Poncini bezüglich der Modellauswahl (für alle die ihn nicht gesehen haben, er hat erklärt wie er den Bausatz für ein Projekt auswählt: Er überlegt sich wochenlang welches von 3 Modellen er bauen will und baut schlussendlich ein ganz anderes).  ;D ;D ;D

Nun denn, entweder Abstimmung wiederholen, Münze werfen (Kopf und Zahl = S100, Rand = Ju 88 oder H111) oder uns mit einem ganz anderen Modell überraschen. Ich hatte auf jeden Fall Spass an der Abstimmung  ;D

Tschüss
Claudio

jonas

Hallo zusammen,
Freut mich das es trotzdem Spass gemacht hat.
Nun da kein klarer Bausatz mit eindeutig wenigen Stimmen hervorgeht, ist das Ergebniss sowiso unbrauchbar  ;D
Mein Vavorit wäre das S 100 gewesen  8)

Tja jetzt muss ich wohl nochmals in das Bausatzlager blicken, och und ja, vileicht entsteht in den nächsten zwei Stunden ein neuer Abstimmungstext, jenachdem wieviele Abstimmungsoptionen ich ausnützen kann.

Habe zudem gestern mal meine gesetzten Abstimmungsteilnehmerzahl unter die Lupe genommen.
Ich danke allen Mittwirkenden , an der Zahl 16, die zumindest eine von je zwei Prokopfstimmen abgegeben haben  ;D
Gezählt habe ich total 19 daueraktivmittglieder, also ist bei 16 teilnehmenden der Prozentsatz sehr beachtlich und weitaus höher als bei Volksabstimmungen.

Ich danke euch für euer interesse und mittwirken!

Gruss jonas

tobias

Zitat von: jonas am 01. Mai 2014, 18:57:51
Auf alle Fälle nich die 111 die hat ich schon mal  ;)

Warum ist sie dann in der Auswahl? Jonas, du verwirrst mich....  ;D

Zitat von: jonas am 02. Mai 2014, 18:16:57
...die zumindest eine von je zwei Prokopfstimmen abgegeben haben  ;D

man durfte 2 Stimmen abgeben? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen  :o.
Also das und der sehr anspruchsvolle Abstimmungstext lässt mich vermuten, dass das Resultat sowieso total verfälscht ist.

Und darf ich meine 2te Stimme noch abgeben? Ich könnte damit ja eine Entscheidung herbeiführen  ;D.

tobias