Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Group Build Twin Engined Aircraft in US Colors "Bausatzvorstellung"

Begonnen von jürgw, 14. Oktober 2013, 18:45:30

« vorheriges - nächstes »

jürgw

Meine Bausatzwahl ist die "Grumann E-2C Hawkeye von Italeri in 1:48, aus dem Jahr 2012"

Die E-2C Hawkeye Spitzname "Hummer" gehört als fliegende "Radarstation"  zur U.S. Navy,
VAW-115, und wird auf dem Flugzeugträger U.S.S. Kittyhawk seit 1973 eingesetzt. ???

Italeri liefert einen umfangreichen-u. randgefüllten Karton, der einiges an Arbeit verspricht.  8)

Beim ersten Augenschein sieht der ganze Plastikhaufen recht gut aus!... ???

Meine Hawkeye wird vowiegend aus dem Karton gebaut, nur ein kleiner Zoom Äzteilsatz von Eduard für den Cockpitbereich habe ich mir geleistet. "Wir werden sehen was daraus wird".  :-\

P.S. Ich konnte es nicht lassen zusätzlich, den kleinen Bruder in 1:144, als Vorgeschmack
      auch noch mitzubauen...!  ;D

Fabi

Hoi JürgW
WoW interessantes Objekt sieht toll aus, freu mich auf deinen Baubericht.
Schönen Abend noch und Toi Toi Toi beim werkeln.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hallo JürgW

Der wird aber ziemlich gross, oder? Und farbenfroh.
Viel Spass.

ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Hoi Jürg
Danke für die Vorstellung.
ich wünsch Dir viel Vergnügen beim "Hummer`n"  ;) ;D
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Dem Teil sieht man die 40 Dienstjahre garnicht an. Viel Spass beim Bau.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hoi Jürg
Danke für die Vorstellung, das verspricht ein interessanter Bau zu werden!
Gutes Gelingen!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Ordentliches Vorhaben Jürg, das wird Dir aber gut gelingen  ;) ;D
PS: wo ist den der Winzling?

en Gruess vom RDM
whatever!