Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Einschuss beschädigung an KV I ; WWII ; Farbig

Begonnen von thomasW, 06. April 2013, 09:21:23

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen,
ich habe im Netz ein interessantes Photo gefunden, das ich euch nicht vorenthalten möchte:


Quelle:http://englishrussia.com/2011/11/27/rare-photos-of-wwii-in-color/#more-79450

* Darf ich das so hier Einstellen? (copyschutz usw?)

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

daniel

Wirklich eindrückliches Bild, Thomas!

Gruss

Daniel

claudio

Hi Thomas
Danke für das tolle Bild! Die Dinger konnten echt eine Menge einstecken!
Ich denke wenn die Quelle angegeben wurde darf man das, bin diesbezüglich aber kein Profi... Weiss das jemand genauer?
Tschüss
Claudio

MacMeister

Ach Jungs das Thema hatten wird doch schon zigmal  ::)

Fazit: Da wir hier keine gewerbsmässigen Nutzen aus dem Foto ziehen sondern dies als Anschauung benutzen sind wir absolut auf der sicheren Seite!

Wenn Ihr 200% sicher sein wollte, dann muss dieser Thread nur für Mitglieder zugänglich sein, sicherer gehts dann nimmer mehr  8)

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Ja, danke René, konnte es aber nicht wieder finden...

ich belasse es mal so.

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)