Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Piraten an Deck (ca.1710)

Begonnen von max, 18. Juli 2012, 20:54:13

« vorheriges - nächstes »

max

Piraten auf Deck ca. 1710

Dachte mir mal was kleines für Zwischendurch, ha  :-\

Von Verlinden in 54mm in Resin
Kanone gedreht in Messing (Gekauft von Mamerie Schiffszubehör) alles andere Eigenbau ====Spass  :)  :)  :)  :)
Und sehr viel Balsaholz  ???  :o

Das ganze steht auf einem Sockel der ............... ein Holzbein darstellen soll  das dann im Mast endet, tja ich weiss, schräge Fantasie  ::)

Wollte zuerst dem Piraten einen Namen geben, OK
Der mit Hut : Kapitän
Der mut Tuch : Joe
Ratten an Bord : José, Miguell, Juanita, naja dann weis man wo die an Bord gekommen sind  ::)
He aber fertig geschrieben
Viel Spass
Max
Lectori Salutem

max

Der Kapitän
Lectori Salutem

max

Joe


Bitte beachtet die Tattoos  :o die sind Decals von Archer Fine Transfers aus USA und sin Decals den die machen auch Rubelbilder
Lectori Salutem

max

Rat's
Lectori Salutem

max

Und noch der Sockel
Es wahr enorm schwierig das gewicht so zu tarieren das es schräg, aber doch stehenbleibt, daher das Gerödel auf Deck rechts unten bei der Totalansicht
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Ist das G****! Das ist der Hammer - sowas an Kreativität, selbst gebaut!!! Ich bin weg......  :o  :o
Das will ich unbedingt Live sehen, der Hammer, Wahnsinn!!!! Wow
So hat es mich beim betrachten von Modellen schon lange nicht mehr aus den Socken gehauen (ja OK, ausser bei den 2-beinigen  8)  ;D)
Max, Respekt!!!!

en Gruess vom RDM & Yo Ho Ho - Piraten an Bord!
whatever!

max

SAli René
Mann bist Du flink, vielen Dank für die Blumen (SUPERROTWERD)
Und übrigens wenn Du noch 3 einträge machst hast Du eine Schnappszahl;;;PROST  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Danka Max,

jetzt sind es nur noch 2 Einträge bis zur Schnapszahl  ;D
whatever!

MacMeister

Ja ich übertreib's ein wenig aber Evi lässt Dir ausrichten, Super  :-*  - Sie findet es toll, dass Du solche Sachen baust!
Hmmm, war das ein versteckter Hinweis mal etwas anderes zu bauen?  :o

En liebe Gruess vo de Meisters
whatever!

cipi

Hoi Max

Auch von mir ein grosses WOW!!! :o
Das Teil sieht rattenscharf aus!
Ich verneige mich!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Ich Danke euch vielmals
Tja, René, das passiert wenn man mit mir zusammen ist  8) hähähä
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ohalätz Max - Wo Du recht hast  ;)  :D - Heja, Schnapszahl 3333 - Freu, Freu  ;D  ;D  ;D

en schöne abig nach Richterswil
RDM & Evi
whatever!

thomas

Gigantisch !!!

Die Idee ist genial und super umgesetzt... Respekt !!

thomas

max

Lectori Salutem

hartmut

 :o 8) Großes Kino Max! Hast du das Deck nach Plänen gebaut oder alles frei Hand?
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken ein ganzes Schiff zu bauen - passen ja auch mehr Figuren drauf........ ;) ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...