Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panzer I Ausf. B, Dragon 1:35

Begonnen von cipi, 28. Dezember 2010, 15:20:05

« vorheriges - nächstes »

cipi

Geschafft!!!! ;D
Ich habe selbst bald nicht mehr daran geglaubt, aber der kleine Wicht ist nun fertig.
Die letzten Arbeitsschritte haben dann doch etwas länger gedauert, als mir lieb war. So musste ich die Sche...Scheinwerfer etwa 5mal wiederankleben, weil ich einfach zu schusselig bin, mit den Modellen vorsichtig genug zu hantieren! ::)

So, nun die Bilder:

[attachment id=0 msg=31154]

[attachment id=1 msg=31154]

[attachment id=2 msg=31154]

[attachment id=3 msg=31154]

Und hier noch ein paar Detailaufnahmen:
[attachment id=4 msg=31154]

Der Unterlegeklotz für den Wagenheber habe ich aus Balsaholz angefertigt und lackiert.
[attachment id=5 msg=31154]

[attachment id=6 msg=31154]

[attachment id=7 msg=31154]


Mehr Bilder gibt es dann mit fertiger Base und Figuren.(Deshalb ist auch die Turminnenseite nicht lackiert)

Alles in Allem hat es riesigen Spass bereitet, an diesem Group Build teilzunehmen. Dennoch bin ich erleichtert, dieses Gefährt endlich vom Tisch zu haben. ;)


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

Da kann ich nur sagen - Bravo!
Dein Panzerchen ist allerliebst. Superpunkte gibt es von mir für die Details, welche das Modell unheimlich aufwerten.
So zum Beispiel die realistischen Holzstiele, der Holzblock für den Wagenheber und vieles mehr.
Auch die Verschmutzung gefällt mir sehr gut - Dein Panzer I wird sich auf dem Diorama gut machen  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Hoi Carlo

Gratuliere zum Roll-Out! Der Kleine gefällt mir auch sehr gut. Besonders gelungen finde ich die Zubehörteile (Holzstiele) und die Verschmutzung im Bugbereich.
Freue mich schon auf das Dio!

Tschüss
Claudio

tobias

Gratulation auch von mir. Die Verschmutzung gefällt mir sehr gut am Modell.

en gruess tobias