Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mercedes Benz/NAW ST 3550 6x4

Begonnen von patrick, 13. März 2009, 16:57:45

« vorheriges - nächstes »

patrick

einer meiner kleinsten Trucks. Ein NAW/Mercedes mit Spezieller Wüsten-Ausrüstung in 1:87. Zusätzlich ein Unimog in 1:87

MacMeister

Servus Patrick,

Sind das Trident Modelle oder Umbauten auf welcher Basis? Auf jeden Fall saugut gemacht  ;)

Ich müsste da schon die Lupe zu Hilfe nehmen  ;D

En Gruess
RDM
whatever!

patrick

@renéM das sind alles Kibri Modelle.

MacMeister

Hallo Patrick

Danke für das Feedback. Die Kibri Modelle kenn ich, die sin cool! Ich habe in Basel mal einen dieser grossen Auslegerkranwagen (So ein Ding auf Rädern, Faun, oder Mercedes? Sorry ich bin da nicht sattelfest  ;D) gesehen. Der war schlichtwegs riesig.

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

@renéM da hast recht es gibt ein Kran von Kibri in 1:87 der ist fast 50 cm hoch..